Problem mit Hardware-Grafikbeschleuniger

#0
08.10.2006, 14:10
Member

Beiträge: 19
#1 Hallo

Ich hab' mal wieder ein Problem. Ich zocke FIFA 06 und es hat immer funktioniert; doch eines Tages kam die Meldung, dass FIFA einen Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt. Bei FIFA 07 ist jetzt natürlich genau das selbe. DirectX 9.0c wird benötigt, hab' ich aber schon drauf, genauso wie die neusten Treiber für meine NVIDIA GeForce4-Grafikkarte. Woran könnt's noch liegen, dass es einfach nicht klappt?

Danke im Voraus.

Gruss, Thomas
Seitenanfang Seitenende
08.10.2006, 15:29
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Hi,

wir sind hier natürlich kein Spieleforum, bzgl. FIFA ist es bei mir allerdings auch schonmal aufgetreten. In dem Fall, daß ich FIFA versehentlich 2x gestartet hatte.
Hast du evtl. an, was die Graka schon nutzt, sodaß die Resourcen nicht für FIFA gebunden werden könnten?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
08.10.2006, 16:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#3 Ja ich weiss, dass dies hier kein Spieleforum ist, aber ich wusste auf Anhieb grad kein besseres.

Ich wüsste nicht, was ich an haben könnte, das die Graka schon nutzt. Was würde denn noch z.B. die Graka so nutzen, dass ich FIFA nicht starten kann bzw. wie kann ich das herausfinden?
Seitenanfang Seitenende
08.10.2006, 18:42
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#4 naja, ansich sollte es ein Programm sein, daß du manuell startest.
Geht es denn auch nach einem Neustart nicht?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
08.10.2006, 20:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#5 Ich weiss zwar echt nicht wieso, aber jetzt klappt's plötzlich wieder. Hatte zunächst mal MSN (wäre ja eigentlich ein manuell gestartetes Programm, wusste sonst kein anderes) beendet, aber es klappt nun auch, wenn MSN an ist. Ich versteh's auch nicht recht, aber Hauptsache es klappt nun.
Besten Dank.

Gruss, Thomas
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: