Wie kann ich viel Traffic produzieren - Ziel Kündigung

03.10.2006, 02:09
Member

#1 Hallo,

ich habe leider bei 1&1 einen überteuerten DSL Vertrag und komme da die nächsten 20 Monate nicht mehr raus ;) - und muss verdammt viel Geld blechen ;)

einzige Möglichkeit (okay nicht die feine Art, aber anders kann man sich gegen solche Fesselverträge nicht wehren): die nutzen ihr Sonderkündigungsrecht und kündigen mich von Ihrer Seite! - Wie erreiche ich das? -> Unmengen an Traffic produzieren!!

also meine Frage an Euch:
Wie bringe ich meinen PC dazu Unmengen am besten in einer Endlosschlaufe herunterzuladen? (hatte schon überlegt irgendeinen Internetdialer in einer Endlosschlaufe herunterzuladen, dann bekommen gleiche beide Badboys was auf den Deckel)

einige Terrabyte Traffic sollten da in den nächsten Wochen schon drin sein ;)

vielen Dank
Quanti
03.10.2006, 10:37
Member

#2 Tach,in einer endloschleife???
lad dir doch ein paar mal windows vista runter aber in der größten version
das ist die 64 mit 5.5 GB
http://download.windowsvista.com/dl/preview/rc1/de/x64/iso/vista_5600.16384.060829-2230_x64fre_client-lr1cxfre_de_dvd.iso
aber ich weiss nicht wie das ist mit dem traffic wer den jetz hat und wie der verrechnet wird aber die datei ist aber schön groß
die vistaversion lauft nicht auf normalen PC falls du auf die idee kommst die zu installieren
Dieser Beitrag wurde am 03.10.2006 um 13:40 Uhr von Typ editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.10.2006, 11:08
Moderator

#3 Hi,
du findest die 1und1 Tarife zu teuer? Na da mußt du ja was tolles gefunden haben ;)
Traffic macht man natürlich am besten mit Tauschbörsen. Dennoch ist das natürlich nicht zu empfehlen, da du schnell auch deinen Rechner und ne Menge Geld loswerden könntest ;)
Es sei denn, du würdest legales sharen.

Soweit ich weiß müßtest du aber auch evtl. bei 1und1 auf einen günstigeren Tarif wechseln können. Vielleicht ist das ja auch eine Variante.
Ansonsten kannst du natürlich auch einfach wie oben beschrieben die Vista Version zig mal runterladen. Allerdings mußt du da halt ein wenig vorsitzen um die Files wieder zu löschen ;)
Ist auch die Frage, wie schnell die dein Aufkommen bemerken und dich kündigen...
Kann also anstrengend werden.
09.10.2006, 23:16
...neu hier

#4 Hallo Quanti

Wollte Anfang des Jahres auch aus einen 1&1 Vertrag raus, habe den Traffic
auf 159 GByte pro Monat gesteigert, aber die von 1&1 haben sich nicht
gerührt.
Zum normalen Kündigungszeitpunkt habe ich gekündigt und das klappte auch
ohne Probleme (meist zicken dann rum).

MFG

berthold156
Seitenanfang Seitenende
11.10.2006, 21:22
Member

Zitat

Quanti postete
Hallo,

ich habe leider bei 1&1 einen überteuerten DSL Vertrag und komme da die nächsten 20 Monate nicht mehr raus ;) - und muss verdammt viel Geld blechen ;)

einzige Möglichkeit (okay nicht die feine Art, aber anders kann man sich gegen solche Fesselverträge nicht wehren): die nutzen ihr Sonderkündigungsrecht und kündigen mich von Ihrer Seite! - Wie erreiche ich das? -> Unmengen an Traffic produzieren!!

also meine Frage an Euch:
Wie bringe ich meinen PC dazu Unmengen am besten in einer Endlosschlaufe herunterzuladen? (hatte schon überlegt irgendeinen Internetdialer in einer Endlosschlaufe herunterzuladen, dann bekommen gleiche beide Badboys was auf den Deckel)

einige Terrabyte Traffic sollten da in den nächsten Wochen schon drin sein ;)

vielen Dank
Quanti
Tor exit-node ohne hibernating einrichten ;)
Was machst du denn wenn Sie dir den Traffic in Rechnung stellen? ;)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: