Mein rechner Schmiert ab, wenn CS gestarte wird.

29.09.2006, 11:27
...neu hier

#1 Hallo leute und zwar hab ich das problem das mein rechner immer abschmiert und ich jetzt die vermutung habe das ein virus dran schuld ist ..Also es geht um folgendes und zwar wenn ich nur am surfen bin durch die welt des uinternets dann passiert nichts aba sobald ich counterstrike zocken will und grade am spielen bin,öffnet sich meisten im hintergrund ein popup und sobald das passiert schiesst er mch vom spiel direckt auf mein desktop zurück und da passiert es meisten dann schmiert er ab aba nur wenn sich ein popup öffnet und das passiert jedesmal und sobal er abgeschmiert ist kommt ein blaues bild mit ner schrift und dann muss ich es wieder starten also muss reset drücken dann starte er wieder ..So wegen virus ich denke das es ein virus ist weil es vorher nie gemacht hat mein rechenr ist grade mal ein und halb jahre alt (AMD Athlon(tm)XP 2,17GHz,512 md/ram windows xp) so und naja ich hab nur das antivir und der findet nix ....würde mich echt sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte danke schnma im vorraus............cüssi
Seitenanfang Seitenende
29.09.2006, 12:14
Moderator

#2 Am besten Du überarbeitest deinen Post nochmal. Gib den Lesern hier aussagekräftige Informationen.

- Was steht auf dem Popup (Mach einen Screenshot und poste ihn hier)
- was steht auf dem blauen Bildschirm (genaue Meldung)
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: