ich könnte gerade fluchen wie nichts gutes, ich habe tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben mein Rucksack mit Handy, Schlüssel, Portmoney ... einfach allem verloren
meine ToDo Liste für's nächste Mal:
Handy * auf Akku mein Namen + Adresse + Festnetz Telnr. kleben * Telefon für andere SIM Karten mit einem PIN sperren (Option gibt es bei manchen Handys
Portmoney * Adresse + Telefonnr + Finderlohn Info rein!! * nicht immer "alle Karten" bei mir tragen! * Kreditkarte sofort sperren lassen. (Kamera Aufnahmen bei allen Läden werden nach 48 Stunden gelöscht aus Datenschutzgründen - und nach 48 Stunden habe ich erst meinen Kontoauszug!!)
Schlüssel * Sicherheitsschlüsselhanhänger besorgen, siehe auch hier * nicht immer alle Schlüssel bei mir tragen
habt ihr noch Tipps? ansonsten nehmt dieses Beispiel als Warnschuss! (diesen ganzen Unsinn wieder zu besorgen ist Aufwand pur + sehr teuer!
Dieser Beitrag wurde am 22.09.2006 um 02:37 Uhr von Laserpointa editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich könnte gerade fluchen wie nichts gutes, ich habe tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben mein Rucksack mit Handy, Schlüssel, Portmoney ... einfach allem verloren
meine ToDo Liste für's nächste Mal:
Handy
* auf Akku mein Namen + Adresse + Festnetz Telnr. kleben
* Telefon für andere SIM Karten mit einem PIN sperren (Option gibt es bei manchen Handys
Portmoney
* Adresse + Telefonnr + Finderlohn Info rein!!
* nicht immer "alle Karten" bei mir tragen!
* Kreditkarte sofort sperren lassen. (Kamera Aufnahmen bei allen Läden werden nach 48 Stunden gelöscht aus Datenschutzgründen - und nach 48 Stunden habe ich erst meinen Kontoauszug!!)
Schlüssel
* Sicherheitsschlüsselhanhänger besorgen, siehe auch hier
* nicht immer alle Schlüssel bei mir tragen
habt ihr noch Tipps?
ansonsten nehmt dieses Beispiel als Warnschuss!
(diesen ganzen Unsinn wieder zu besorgen ist Aufwand pur + sehr teuer!