Suche Schlüssel Service (Schlüsselfundmarke) für verlorenen SchlüsselbundThema ist geschlossen! |
|
---|---|
Thema ist geschlossen! |
|
30.07.2006, 23:44
Member
|
|
|
16.08.2006, 15:40
...neu hier
Verschwundene Schlüssel sind ärgerlich und teuer. Eine raffinierte Lösung, um die Schlüsselkosten zu reduzieren, bietet die Fa. Kickmarketing an. "NoRisk"
|
|
|
07.09.2006, 13:18
...neu hier
|
|
|
03.01.2007, 21:15
...neu hier
Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr) -
zum Zeitpunkt des postens hatte diese unbekannte Firma noch keine Internetpräsenz! Hallo zusammen, Hab auch schon mal meine Schlüssel verloren Ärgerlich und sehr sehr teuer!!. Jetzt hab ich eine schöne Marke zu einen guten Preis!! (5 Jahre nur 16 Euro). EIN GUTES GEFÜHL. Hab die Marke einfach per Fax bestellt geht aber auch online. Die Firma heist Schlüssel-Fundbüro Ziegler Fax:089/89053559 oder www.schluessel-fundmarke.de Grüße s´Deiferl aus Minga |
|
|
04.01.2007, 18:16
...neu hier
Hallo, schick mir Deine Adresse an boehm@norisk24.de, und Du bekomst drei Marken umsonst von mir.
Gruß Whitedogs |
|
|
23.06.2009, 11:49
...neu hier
habe meinen schlüsselbund bei meinem london-trip verloren, oh schreck! von auto-, wohnungs- u. büroschlüssel war alles weg. habe mich vorher bei globalquickback registriert, habe tatsächlich d. schlüsselbund von dhl nach 3 tagen wieder in den händen gehabt! sensationell!!! hat noch jemand erfahrung mit sog. schlüsselfunddiensten??
|
|
|
23.06.2009, 13:40
Member
Themenstarter Beiträge: 2176 |
|
|
|
ich habe Google nun schon ein bisschen beansprucht und suche einen Dienst wie keymail.ch, allerdings für Deutschland und am besten billiger!!
Zitat
kennt da jemand einen?vielen Dank
// edit - ich bin blöd!! den Schlüssel Verloren/Rückführ Service
https://www.keymail.ch/de/ gibt natürlich auch in Deutsch, ist allerdings trotzdem ziemlich teuer...
Greetz Lp