Ich bin mit diesem Thread neu hier und möchte euch zunächst einmal herzlich begrüßen. Da Ich das Thema Security mittlerweile sehr interessant finde, möchte ich mich in diese Richtung weiter Engagieren. Momentan beschäftigt mich folgende Frage : Hat jemand vone uch bereits Erfahrungen mit o.g. Virus gemacht ? Soweit Ich weiß greift er .exe-Dateien an. besteht die Möglichkeit, Ihn einfach zu entfernen ? Norman inkl. Sandbox hat da so seine Probleme mit. Vielleicht hat ja jemand mit anderen programmen bessere Erfahrungen gemacht ? Signaturbasierende Lösungen sind nicht so mein Ding, und Norman bietet immerhin die Proaktive an.
Grüße, Mario
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich bin mit diesem Thread neu hier und möchte euch zunächst einmal herzlich begrüßen. Da Ich das Thema Security mittlerweile sehr interessant finde, möchte ich mich in diese Richtung weiter Engagieren.
Momentan beschäftigt mich folgende Frage :
Hat jemand vone uch bereits Erfahrungen mit o.g. Virus gemacht ?
Soweit Ich weiß greift er .exe-Dateien an. besteht die Möglichkeit, Ihn einfach zu entfernen ? Norman inkl. Sandbox hat da so seine Probleme mit. Vielleicht hat ja jemand mit anderen programmen bessere Erfahrungen gemacht ? Signaturbasierende Lösungen sind nicht so mein Ding, und Norman bietet immerhin die Proaktive an.
Grüße,
Mario