PC restartet einfach weiß nicht ob Virus oder was anderes |
||
---|---|---|
| ||
21.04.2005, 13:56
...neu hier
Ich weis ueberhaupt nicht worum es sich Handelt , sobald ich bestimmte Programme starte wie Spiele oder Winamp oder Windows Media Player restartet je nach dem mein PC nach bestimmter Zeit bei Spielen gehts am Schnelsten bei WInamp und Windows Media Player dauerts am längsten , es ist wie als ob ich auf den restart Knopf klicken wuerde das geräusch eines Restarts kommt auf einmal und mein PC restartet ...
|
|
|
||
21.04.2005, 15:06
Member
Hallo ZeDeee,
deine Informationen sind ein wenig dürftig. Beschreib dein System mal genauer. Das heißt, was für ein Prozessor, Arbeitsspeicher, Board, ... __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
22.04.2005, 12:29
...neu hier
Hallo ZeDeee,
es könnte sich bei diesem Problem auch um einen echten Fehler handeln, leider startet Windows bei gravierenden Fehlern automatisch neu. Du solltest erstmal diese routine ausschalten. rechte Maustatse auf Arbeitsplatz-> Eigenschaften -> Erweitert Im Feld "Starten und Wiederherstellen" auf einstellungen und dann den Haken im feld "Systemfehler" bei "Automatisch neustart durchführen" entfernen. Das Problem ist dann zwar nicht behoben, du bekommst jetzt bei diesem Fehler keinen neustart sondern einen "bluescreen". Sollte das der fall sein bitte noch mal Posten. Und zusätlich die Angaben für Marty posten. Bis denne! |
|
|
||
01.05.2005, 18:32
Gesperrt
Du könntest die Wiederherstellungs-option benutzen um beschädigte oder fehlende Dateien wiederherzustellen. Wenn es sich um einen Virus handelt benutz am besten Antivir, Adaware, Spybot search& destroy und suche mal im Nez nach Wurmbesetigungstools( z.B. McAfee Stinger oder von Symantec). WEnns nicht hilft - DAten sichern und Windows neuinstallieren
|
|
|
||