kein kompatibler grafikadapter

#0
17.09.2006, 15:46
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallöle!
weiß von euch vielleicht jemand, woran es liegen mag, dass, sobald ich wie sonst sims 2 spielen möchte, auf einmal die fehlermeldung kommt, ich hätte keinen direct x 9.0 kompatiblen grafikadapter? mittlerweile habe ich die treiber schon aktualiesiert, nichts desto trotz startet das spiel nicht, obwohl ich es bereits seit einiger zeit installiert habe und bereits ohne fehler spielen konnte... hilfe, ich weiß nicht mehr weiter! kann mir jemand tipps geben?
Seitenanfang Seitenende
17.09.2006, 18:10
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1540
#2

Zitat

lysnoire postete
... hilfe, ich weiß nicht mehr weiter! kann mir jemand tipps geben?
Hello,

1.) Mit DXDIAG (START / Ausführen) überprüfen, was wirklich los ist.
2.) Evtl. neue Version von DIRECT X von Microsoft runterladen und installieren.
3.) Mal versuchen AntiAliasing und Shadowing auszuschalten.
4.) Im Sim Forum www.simforum.de wird Dir sicher eher geholfen werden können.

Viel Glück

TS
Dieser Beitrag wurde am 17.09.2006 um 18:16 Uhr von TurnRstereO editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: