Network Traffic Monitor (GPL wenn möglich) - PID anzeige

#0
12.09.2006, 00:32
Member

Beiträge: 20
#1 Hallo,
kennt jemand einen Network Monitor, welche die Verbindungen, (UP/DOWN-Transferred Bytes) und die PIDs der Prozesse auflistet. Freeware od. GPL wäre sehr interessant.

Vielen Dank,
robbyk
Seitenanfang Seitenende
12.09.2006, 10:40
Member

Beiträge: 214
#2 Also die Transferred Bytes kriegt ZABBIX hin, wie das mit der Auflistung der PIDs ist, weiss ich gerade nicht - müsste aber über den Agent auch hinzubekommen sein...
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
12.09.2006, 19:03
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#3 würde gern nach einer W32 lösung suchen,... finde keinen entsprechenden Informationen zu ZABBIX, geschweige denn eine w32 binary...

mfg

ps: bin jedoch auch noch auf etwas interessantes gestoßen, falls jemand es mal brauchen sollte:

http://www.cacti.net/
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: