Tiny / Kerio Network Monitor 2.0 Beta 5

#0
20.02.2002, 19:05
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Hi Boys n Girls,

Ich habe mal auf der tschechischen Tinysoftware Seite herumgestöbert und bin über ein interessantes Programm, was bereits in der Version 2.0 vorliegt gestolpert:

Tiny Network Monitor: http://www.tinysoftware.cz/download.php
liegt einmal in der Version 1.0.3 (Final Build 3) von Tiny vor, sowie
in der aktuelleren Version 2.0 Beta 5 von Kerio...

scheint ein interessantes Programm zu sein, welches den Traffic und die Verbindungen grafisch darstellt, was meint ihr?

Was anderes: Wieso wird auf der tschechischen Seite ebenfalls die Software von Kerio angeboten und auf der internationalen Seite nicht?

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
02.10.2002, 13:35
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Den Traffic kannst du auch mit dem Systemmonitor(?) darstellen.
Muss man halt nur als Quelle TCP/IP übertragene Bytes und so weiter hinzufügen.

Aber wahrscheinlich hat der Network Monitor mehr features ;)

Wahrscheinlich gelten dort andere Gesetze, oder sie haben eine Sondergenehmigung ;)

@gbg: Aha.
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
02.10.2002, 21:48
Ajax
zu Gast
#3 Hi Laserpointa,

bezüglich Deiner Frage zur tschechischen Seite.Kerio ist ja eigentlich ein
tschechisches Produkt.(Stanislav Kolar)Könnte ein plausibles Argument sein.

Systemfirewall hin oder her,die weitere Entwicklung dieser FW (ab v.3.0)war für mich persönlich enttäuschend.Es geht nicht um Beta-Bugs sondern einfach um das Konzept.Hoffe das andere mit ihr mal glücklich werden.

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
02.03.2003, 19:28
Member

Beiträge: 1516
#4 die Kerio beta 6 ist draußen http://www.kerio.com/us/beta_section.html

Gleich mal Testen
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 02.03.2003 um 19:28 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: