warcraft 3 tft host problem

#0
10.09.2006, 15:38
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi leute
ich würd gern bei war3 tft ein eigenes spiel hosten nur leider scheint mein router nicht in stimmung(fritzbox wlan 2+ 7070). hab mich auch schon auf einschlägigen foren umgeschaut(auch hier) und hab alles erdenkliche ausprobiert. ports freigeben udp UND tcp usw.. natührlich sind die ports acuh in meiner desktop und windows firewall freigegeben. ich hab auch ein paar screens beigelegt da könnt ihr euch dann ein genaueres bild davon machen. ES WILL EINFACH NICHT KLAPPEN!!!! *HEUL* ich hoffe es gibt da draußen jemanden(oder mehrere) die mir helfen können





weiß keiner antwort???
bitte melde sich jemand!!!
Dieser Beitrag wurde am 11.09.2006 um 18:25 Uhr von BreezeHawk editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: