Warcraft 3 und ZoneAlarm!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
05.12.2003, 23:11
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit Zone Alarm, wenn im Netzwerk spielen möchte.
Ich muß jedes mal ZoneAlarm deaktivieren, um im Netzwerk spielen zu können.
Dabei bin ich meistens gleichzeitig im Internet, und deaktiviere ZoneAlarm ungern.
Es handelt sich dabei um die Freeware-Version von ZoneAlarm.
Deinstallieren möchte ich es auch nicht, weil ich eigentlich damit ziemlich zufrieden bin.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus.
Seitenanfang Seitenende
05.12.2003, 23:21
Member

Beiträge: 133
#2 Soviel ich weiss, kannst du ZoneAlarm lokal(also für's Netzwerk) freigeben und deine I-Net Einstellung auf Sicherheit lassen?!
Schau dir die Konfig deiner Firewall nochmal durch, vielleicht findest du etwas;)

MfG aryn
__________
Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind. (AND ONE)
Seitenanfang Seitenende
06.02.2004, 18:00
Member

Beiträge: 17
#3 online jedenfalls funktioniert die kombination wc3+za einwandfrei ;) einfach der war3.exe alle zugriffe gewähren (kann ja nix passieren) und fertig. dürfte beim netzwerk (oder meinst du online) nich anders sein...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: