Im glauben Trojaner sei weg, jedoch steigen die Warnungen! |
||
---|---|---|
| ||
06.09.2006, 07:41
...neu hier
||
|
||
06.09.2006, 08:09
Moderator
||
|
||
06.09.2006, 08:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke, habe ich nicht sofort auf die Schnelle per Suchfunktion gefunden!
Aber eine Frage wäre da noch, ist es denn normal das mal mehr und mal weniger Warnungen im Abstand 1-2 Std dabei herrauskommen? Nicht das sich ein Virus auf mein Pc breitmachen will was AntiVir stoppen will oder versucht und deswegen diese Datein nicht geöffnet werden können! etc... Also ist formatieren nicht nötig? Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 um 09:00 Uhr von Jenny1987a editiert.
|
|
|
ich bin im glauben, dass ich diesen hartnäckigen Trojaner (TR/Drop.toolbar.A.2) entfernt bekommen habe, AntiVir zeigt mir nichts mehr an, nur die Warnungen werden immer mehr erst habe ich 23... ne Stunde später 35.. etc.. Dazu muss ich sagen, das ich beim scan auch gleichzeitig in Skype online war und der AntiVir diese Datein deswegen vielleicht nicht durchsucht hat! Vorsichtshalber lösche ich diese Datein immer manuell!
Aber zum eigentlichen Thema, im Sys32 zeigt er mir Warnungen mit folgenden Text Datei konnte nicht geöffnet werden! an. Naütlich kriegt man da schon bedenken, gerade in Sys32 und jeder erzählt mir etwas anderes
Der eine sagt, dass AntiVir diese Datein nicht öffnet und schon gesperrt hat weil das ein Virus drin ist!
Der andere erzählt wiederrum, das AntiVir nicht alle Datein öffnet geschweigedenn rankommt!
Ich möchte gerne um eine Formatierung drum herum kommen, aber ich glaube das klappt nicht
Hier mal den ANtiVir Log:
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\NTUSER.DAT
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\ntuser.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\2aid94tt.default\googlesafebrowsing.db-journal
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\2aid94tt.default\parent.lock
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\call256.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\callmember256.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\chat512.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\chatmsg1024.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\chatmsg2048.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\chatmsg256.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\chatmsg512.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\contactgroup256.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\index2.dat
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\profile4096.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\sms256.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\transfer256.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\transfer512.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\user1024.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\user16384.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\user256.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\user4096.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Anwendungsdaten\Skype\goldlocke87\voicemail256.dbb
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
C:\Dokumente und Einstellungen\*zensiert*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\ntuser.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
C:\WINDOWS\MEMORY.DMP
C:\WINDOWS\system32\config\default
C:\WINDOWS\system32\config\default.LOG
C:\WINDOWS\system32\config\SAM
C:\WINDOWS\system32\config\SAM.LOG
C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY
C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.LOG
C:\WINDOWS\system32\config\software
C:\WINDOWS\system32\config\software.LOG
C:\WINDOWS\system32\config\system
C:\WINDOWS\system32\config\system.LOG
Bitte schnellstmöglich um Antwort!
Gruß Jenny