Dickes Problem mit icq und router

#0
01.09.2006, 20:06
...neu hier

Beiträge: 2
#1 moinsen leutz,

hab n dickes problem mit icq..
und zwar hab ich seit letzter woche hausnetzwerk übner das stromnetz . das klappt ja nur mit nem router. das internet und alles klappt halt auch, aber die internetprogramme wie vor allem icq und der #-musik player funzen net..
ich kann mich zwar bei icq anmelden und schreiben, werde aber nach n paar minuten immer wieder rausgeschmissen...

was kann ich tun, das der Schei... wieder funktioniert??

plz help me greez mo

p.s.: hier noch die router daten (falls das wichtig is)

Netgear ADSL Modem Firewall Router DG834GB
Seitenanfang Seitenende
01.09.2006, 22:37
Member

Beiträge: 647
#2 Aber du warst schon mit dem ICQ Server verbunden und konntest auch schon chatten, bevor du "rausgeschmissen" wurdest?
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
03.09.2006, 00:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 problem gelöst...trotzdem danke;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: