dickes fettes problem mit dem pc hochstarten |
||
---|---|---|
| ||
07.05.2006, 13:28
...neu hier
||
|
||
07.05.2006, 14:13
Moderator
||
|
||
07.05.2006, 14:26
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
super dnake, aber mit was für ein programm öffen ich dieses manual?
|
|
|
||
07.05.2006, 14:31
Administrator
Zitat Cellcho postetePDF Dateien sind zu öffnen mit: http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php oder http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html Greetz Lp __________ Gruß Lukas |
|
|
||
07.05.2006, 14:56
...neu hier
danke aber es hat mir noch ncith ganz geholfen, wo das power led hinkommt diees reset ding weiß ich jetzt auch wo es hinkommt, aber die anderen sachen passen ncith auf die beschreibung irgendiwe...was ist z.b. das h.d.d was ich hab oder mir fhelt auch noch den power switch
achso:am anfang hat auch noch etwas geklackert, also imemr so klcik klack naja jednefalls meinte n kumpel von mir das die festplatte vielleicht kaputt ist, stimmt das?jedenfals hab ich dann das stromkabel rien und wiede rrausgezogen und dann hats aufgehört zu klackern bis jetzt Dieser Beitrag wurde am 07.05.2006 um 18:14 Uhr von Cellcho editiert.
|
|
|
||
08.05.2006, 09:48
Member
Zitat achso:am anfang hat auch noch etwas geklackert, also imemr so klcik klack** klar wenn dir die HDD runtergerasselt ist dann ist die erledigt, wenn das klackern noch nicht wieder gekommen ist glaub mir es wird kommen. Eigentlich kannst du die hdd schonmal gleich in den müll werfen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
08.05.2006, 11:05
Moderator
Ein Rechner funktioniert auch, ohne dass du die Stecker drin hast. Power On und Reset sind allerdings hilfreich, da du sonst den Rechner nur mit Schraubenzieher anbekommst.
Dein Problem dürfte aber eher sein, daß etwas kautt gegangen ist. Sei es die Festplatte oder auch das Mainboard. Ein Klicken der HDD weist darauf hin, daß sie kaputt ist. Wenn kein Bild mehr kommt wahrscheinlich auch das Mainboard oder die Graka. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
08.05.2006, 14:47
...neu hier
na super gleich mehrere sachen kaputt XD naja aber danke, mal schauen wa mein vater zu sagt...
|
|
|
||
ich gluabe mein motherbord heißt m7viq falls das für das antseckene der kabel an den pins wichtig ist