dickes fettes problem mit dem pc hochstarten

#0
07.05.2006, 13:28
...neu hier

Beiträge: 4
#1 hi leute wäre gut wenn ihr mir shcnelle antworten könntet, also ich war am pc vonmeinem vater, dieser ist mir dann herunter gefallen und plötzlich ist alles abgestürzt...ich dahcte nmir naja egal starte ich ihn wieder hcoh, aber als ich das versucht hatte ist ernicht mehr hochgetstatet, irgendiwe war der pc schon an, jedoch konnte man im monitor nur schwraz sehen, ich hab überprüft ob alle kabel richtig sitzen und habe es dann nur noch schlimme rgemacht:ich hab die kabel rausgezogennwo auf denen druafsthet, power sw, reset sw, power led usw...4 stück waren es, das problem sit das wenn ich die weider riengetseckt habe, der power knopf gar nciht mehr ging, also der ging ja auch voher nicht, aber jetzt zeigt der nichtmal nen licht an...naja hab ich dann wo anders reingetan und plötzlich ging das lciht doch wieder, aber nicht mehr das lciht von den anderen sachen, ich glaube das ist wie ein code das die kbel da an einer bestimmten stelle müsüssen ich weß aber nciht wo...und jetzt steht auf meinem monitor immer override...also bitt e helft mir mein vater kommt schon in 2 stunden wieder und es wäre echt super wenns bis dahin wieder geht

ich gluabe mein motherbord heißt m7viq falls das für das antseckene der kabel an den pins wichtig ist
Dieser Beitrag wurde am 07.05.2006 um 14:01 Uhr von Cellcho editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.05.2006, 14:13
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Falls Du es mal wieder benötigst: Hier finden sich alle Infos zum Board.
Angehängt das Manual für das Board, da findest Du alle Antworten auf deine Fragen.


__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
07.05.2006, 14:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 super dnake, aber mit was für ein programm öffen ich dieses manual?
Seitenanfang Seitenende
07.05.2006, 14:31
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#4

Zitat

Cellcho postete
super danke, aber mit was für ein programm öffen ich dieses manual?
PDF Dateien sind zu öffnen mit:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php oder
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

Greetz Lp
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
07.05.2006, 14:56
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 danke aber es hat mir noch ncith ganz geholfen, wo das power led hinkommt diees reset ding weiß ich jetzt auch wo es hinkommt, aber die anderen sachen passen ncith auf die beschreibung irgendiwe...was ist z.b. das h.d.d was ich hab oder mir fhelt auch noch den power switch

achso:am anfang hat auch noch etwas geklackert, also imemr so klcik klack ;)
naja jednefalls meinte n kumpel von mir das die festplatte vielleicht kaputt ist, stimmt das?jedenfals hab ich dann das stromkabel rien und wiede rrausgezogen und dann hats aufgehört zu klackern bis jetzt
Dieser Beitrag wurde am 07.05.2006 um 18:14 Uhr von Cellcho editiert.
Seitenanfang Seitenende
08.05.2006, 09:48
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#6

Zitat

achso:am anfang hat auch noch etwas geklackert, also imemr so klcik klack
naja jednefalls meinte n kumpel von mir das die festplatte vielleicht kaputt ist, stimmt das?jedenfals hab ich dann das stromkabel rien und wiede rrausgezogen und dann hats aufgehört zu klackern bis jetzt
*lol* klar wenn dir die HDD runtergerasselt ist dann ist die erledigt, wenn das klackern noch nicht wieder gekommen ist glaub mir es wird kommen.
Eigentlich kannst du die hdd schonmal gleich in den müll werfen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
08.05.2006, 11:05
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#7 Ein Rechner funktioniert auch, ohne dass du die Stecker drin hast. Power On und Reset sind allerdings hilfreich, da du sonst den Rechner nur mit Schraubenzieher anbekommst. ;)

Dein Problem dürfte aber eher sein, daß etwas kautt gegangen ist. Sei es die Festplatte oder auch das Mainboard. Ein Klicken der HDD weist darauf hin, daß sie kaputt ist.
Wenn kein Bild mehr kommt wahrscheinlich auch das Mainboard oder die Graka.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
08.05.2006, 14:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#8 na super gleich mehrere sachen kaputt XD naja aber danke, mal schauen wa mein vater zu sagt...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: