Wechselndes [Desktop] Hintergrundbild nach SystemstartThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
02.09.2006, 21:50
Ehrenmitglied
||
|
||
02.09.2006, 22:23
Member
Themenstarter Beiträge: 131 |
also ich habe jetzt volgendes gemacht:
ich bin auf arbeitsplatz und eigenschaften gegangen und habe die systemwiederherstellung auf allen laufwerken deaktiviert.... dann habe ich auf übernehmen geklickt und dann habe ich die systemherstellung wieder aktiviert... danach habe ich mit panda gescannt und das file gespeichert.....aber sonst nichts gelöscht oder so !!! und das ist dann beim panda rausgekommen: Incident Status Location Spyware:Cookie/Doubleclick Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.doubleclick.net/] Spyware:Cookie/Com.com Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.com.com/] Spyware:Cookie/Mediaplex Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.mediaplex.com/] Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.as-eu.falkag.net/] Spyware:Cookie/Bilbo.counted Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[bilbo.counted.com/] Spyware:Cookie/fe.lea.lycos Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[fe.lea.lycos.de/] Spyware:Cookie/SpyLog Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.spylog.com/] Spyware:Cookie/Statcounter Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.statcounter.com/] Spyware:Cookie/YieldManager Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[ad.yieldmanager.com/] Spyware:Cookie/YieldManager Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.ad.yieldmanager.com/] Spyware:Cookie/Hitbox Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.hitbox.com/] Spyware:Cookie/Hitbox Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.ehg-idg.hitbox.com/] Spyware:Cookie/Hitbox Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.hitbox.com/] Spyware:Cookie/Tradedoubler Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.tradedoubler.com/] Spyware:Cookie/Adtech Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.adtech.de/] Spyware:Cookie/Maxserving Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.maxserving.com/] Spyware:Cookie/HotLog Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.hotlog.ru/] Spyware:Cookie/Yadro Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.yadro.ru/] Spyware:Cookie/Atlas DMT Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.atdmt.com/] Spyware:Cookie/2o7 Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.2o7.net/] Spyware:Cookie/adultfriendfinder Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.adultfriendfinder.com/] Spyware:Cookie/Adverserve Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.adverserve.net/] Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.as1.falkag.de/] Spyware:Cookie/Atwola Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.atwola.com/] Spyware:Cookie/bravenetA Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.bravenet.com/] Spyware:Cookie/BurstNet Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.burstnet.com/] Spyware:Cookie/Clickbank Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.clickbank.net/] Spyware:Cookie/Screensavers Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.i.screensavers.com/] Spyware:Cookie/2o7 Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.microsoftwga.112.2o7.net/] Spyware:Cookie/Overture Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.perf.overture.com/] Spyware:Cookie/QuestionMarket Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.questionmarket.com/] Spyware:Cookie/RealMedia Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.realmedia.com/] Spyware:Cookie/WUpd Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.revenue.net/] Spyware:Cookie/Serving-sys Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.serving-sys.com/] Spyware:Cookie/Toplist Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.toplist.cz/] Spyware:Cookie/Tribalfusion Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.tribalfusion.com/] Spyware:Cookie/WebPower Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.webpower.com/] Spyware:Cookie/Xiti Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.xiti.com/] Spyware:Cookie/Zedo Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[.zedo.com/] Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[as1.falkag.de/] Spyware:Cookie/DomainSponsor Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[landing.domainsponsor.com/] Spyware:Cookie/Searchportal Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[searchportal.information.com/] Spyware:Cookie/Server.iad.Liveperson Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[server.iad.liveperson.net/] Spyware:Cookie/Server.iad.Liveperson Not disinfected C:\FOUND.003\FILE0002.CHK[server.iad.liveperson.net/hc/83842527] Spyware:Cookie/Mediaplex Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.mediaplex.com/] Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[as1.falkag.de/] Spyware:Cookie/Tradedoubler Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.tradedoubler.com/] Spyware:Cookie/Tribalfusion Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.tribalfusion.com/] Spyware:Cookie/BurstNet Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.burstnet.com/] Spyware:Cookie/Doubleclick Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.doubleclick.net/] Spyware:Cookie/Atlas DMT Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.atdmt.com/] Spyware:Cookie/Maxserving Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.maxserving.com/] Spyware:Cookie/Adserver Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[adserver.filefront.com/] Spyware:Cookie/2o7 Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.2o7.net/] Spyware:Cookie/Adserver Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[adserver.filefront.com/] Spyware:Cookie/2o7 Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.2o7.net/] Spyware:Cookie/YieldManager Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[ad.yieldmanager.com/] Spyware:Cookie/Hitbox Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.hitbox.com/] Spyware:Cookie/Serving-sys Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.serving-sys.com/] Spyware:Cookie/fe.lea.lycos Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[fe.lea.lycos.de/] Spyware:Cookie/Adverserve Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.adverserve.net/] Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.as-eu.falkag.net/] Spyware:Cookie/Adtech Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.adtech.de/] Spyware:Cookie/Server.iad.Liveperson Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[server.iad.liveperson.net/] Spyware:Cookie/Server.iad.Liveperson Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[server.iad.liveperson.net/hc/18766632] Spyware:Cookie/Hitbox Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.ehg-idg.hitbox.com/] Spyware:Cookie/SpywareQuake Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[www.spywarequake.com/] Spyware:Cookie/Atwola Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.atwola.com/] Spyware:Cookie/Com.com Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.com.com/] Spyware:Cookie/2o7 Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.microsoftwga.112.2o7.net/] Spyware:Cookie/Overture Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.overture.com/] Spyware:Cookie/Statcounter Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.statcounter.com/] Spyware:Cookie/Adserver Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[.z1.adserver.com/] Spyware:Cookie/onestat.com Not disinfected C:\FOUND.004\FILE0020.CHK[stat.onestat.com/] Potentially unwanted tool:Application/Processor Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Programme\Erkennungsprogramme\SmitfraudFix\Process.exe Potentially unwanted tool:Application/Processor Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Programme\Erkennungsprogramme\SmitfraudFix.zip[SmitfraudFix/Process.exe] Spyware:Cookie/Atwola Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Cookies\manuel@atwola[1].txt Spyware:Cookie/2o7 Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Cookies\manuel@2o7[2].txt Spyware:Cookie/Doubleclick Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Cookies\manuel@doubleclick[1].txt Spyware:Cookie/Mediaplex Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Cookies\manuel@mediaplex[1].txt Spyware:Cookie/Adverserve Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.adverserve.net/] Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.as-eu.falkag.net/] Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.as1.falkag.de/] Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[as1.falkag.de/] Spyware:Cookie/Adtech Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.adtech.de/] Spyware:Cookie/Mediaplex Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.mediaplex.com/] Spyware:Cookie/Doubleclick Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.doubleclick.net/] Spyware:Cookie/Tradedoubler Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.tradedoubler.com/] Spyware:Cookie/2o7 Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.2o7.net/] Spyware:Cookie/FastClick Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.fastclick.net/] Spyware:Cookie/Advertising Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.advertising.com/] Spyware:Cookie/Atlas DMT Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.atdmt.com/] Spyware:Cookie/Zedo Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.zedo.com/] Spyware:Cookie/Atwola Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.atwola.com/] Spyware:Cookie/YieldManager Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[ad.yieldmanager.com/] Spyware:Cookie/Casalemedia Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.casalemedia.com/] Spyware:Cookie/Itrack Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[ilead.itrack.it/] Spyware:Cookie/BurstNet Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.burstnet.com/] Spyware:Cookie/Statcounter Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.statcounter.com/] Spyware:Cookie/WebtrendsLive Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[statse.webtrendslive.com/] Spyware:Cookie/Valueclick Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.valueclick.com/] Spyware:Cookie/Xiti Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.xiti.com/] Spyware:Cookie/Findwhat Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.findwhat.com/] Spyware:Cookie/Hitbox Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.ehg-idg.hitbox.com/] Spyware:Cookie/Hitbox Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.hitbox.com/] Spyware:Cookie/Hitbox Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.ehg-idg.hitbox.com/] Spyware:Cookie/Serving-sys Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.serving-sys.com/] Spyware:Cookie/2o7 Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.microsoftwga.112.2o7.net/] Spyware:Cookie/Luckynugget Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[www.luckynugget.com/] Spyware:Cookie/Internetfuel Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.internetfuel.com/] Spyware:Cookie/WUpd Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.revenue.net/] Spyware:Cookie/Bfast Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.bfast.com/] Spyware:Cookie/Toplist Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.toplist.cz/] Spyware:Cookie/SpyLog Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.spylog.com/] Spyware:Cookie/HotLog Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.hotlog.ru/] Spyware:Cookie/Yadro Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.yadro.ru/] Spyware:Cookie/Tribalfusion Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.tribalfusion.com/] Spyware:Cookie/fe.lea.lycos Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[fe.lea.lycos.de/] Spyware:Cookie/Hitbox Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uy8ajxaa.default\cookies.txt[.ehg-ati.hitbox.com/] Spyware:Spyware/Virtumonde Not disinfected C:\Recycled\Dc5\awvtq.dll |
|
|
||
03.09.2006, 00:49
Ehrenmitglied
leere den Papierkorb pder loesche manuell:
C:\Recycled\Dc5\awvtq.dll dann muesste wieder alles in Ordnung sein wie geht es dem Desktop? __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
03.09.2006, 13:26
Member
irgendwie ist da nirgends ein recycled ordner oder datei...????
aber den papierkorb habe ich geleert.... und das desktop ist immer noch das gleiche....also wenn ich einschalte kommt jetzt zuerst ein blauer hintergrund und dann erst der hintergrund den ich eingestellt habe ....... aber wie ich heute den computer eingeschaltet habe hat mir der antivirus gemeldet das ein virus in einer datei namens C/:Temp/tmp1 ist..... eigentlich habe ich ja gedacht die ganzen temp dateien wären gelöscht aber es scheint jetzt doch nicht so..... ich werde einfach nochmal auf datenträgerbereinigung gehen und da die temporary files löschen.....oder??????? bitte um schnelle antwort gruß master_man |
|
|
||
03.09.2006, 14:00
Ehrenmitglied
loesche manuell:
C/:Temp/tmp1 mach die Datentraegerbereinigung, am besten im abgesicherten Modus, dann scanne noch mal mit Antivirus, auch im abgesicherten Modus. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
03.09.2006, 14:07
Member
da steht nirgends temp auf meiner festplatte.......
und irgendwie hab ich kein gutes gefühl wenn ich den rechner im abgesicherten modus starte......weil mein vater hat das auch mal gemacht (abgesicherter modus) und er ist dann aus dem modus nicht mehr rausgekommen (hat nicht mehr in den normalmodus zurückgefunden....!!!???!!! ich mache einfach nochmal einen scan mit meinem antivirus....oder???? gruß master_man |
|
|
||
03.09.2006, 14:17
Ehrenmitglied
wen du im abgesicherten Modus bist, so reicht es, den Rechner ganz normal auszuschalten, wie im Normalmodus, dass man nicht mehr rausfindet, also, sowas hab ich noch nie gelesen
__________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
03.09.2006, 14:20
Member
muss ich das trotzdem machen (abgesicherter modus????)
ich will das nämlich irgendwie nicht...!!! grzß master_man |
|
|
||
03.09.2006, 14:36
Ehrenmitglied
mach was du willst
es ist nicht mein Rechner, der verseucht ist.... __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
03.09.2006, 14:44
Member
kann man das nicht auch irgendwie anders machen?????
bitte bitte bitte...... und was kann ich gegen das dektopbild machen das erscheint wenn ich den computer ein- und ausschalte ?????? bitte hilf mir noch....!!!!! ps: was sollte ich eigentlich tun wenn ich im abngesicherten modus bin und was tun wenn ich ja doch nicht mehr rauskomme.....wie komme ich dann wieder in den normalmodus?????? gruß master_man |
|
|
||
03.09.2006, 15:59
Ehrenmitglied
mache den scann und die Datentraegerbeinigung im normalmodus
__________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
03.09.2006, 16:01
Member
Hallo Master hör auf die Frau die hat ahnung und mach was sie sagt habs auch gemacht und es hat alles super funktioniert. Oder du wählst die Alternative machst was du willst und Behälst deinen Virus
MFG Audipower PS: Ich Versteh net wo dein Prob is im Abgesichertem Modus zu starten ?? Wenn der PC hochfährt drückst du die F8 taste dann kommt die auswahl und du nimmst den Abgesicherten Modus. Machst was Sabina Geschrieben hatt und danach fährste den PC wieder runter und startest ihn wieder ganz Normal. |
|
|
||
04.09.2006, 15:09
Member
hallo...wieder einmal....
wollte nur fragen.....: also ich habe meinen vater gerfragt und er hat gesagt das er den computer von einem freund gekauft hat und der freund hat irgendwie keine originale windows xp professional cd.......und kann es daran gelegen sein das der computer nur mehr im abgesicherten modus gestartet ist weil es kein original windows xp war????? und heute ist vorher beim aufstarten von meinem rechner wieder die meldung vom antivir gekommen.....: AviraAntiVir hat ein problem oder einen Virus gefunden: C:/WINDOWS/Temp/tmp1 und das voll oft: tmp2 tmp3 tmp4........ und dann auch tmpA tmpB tmpC tmpD....... auch voll oft... weist du villeicht wie man das irgendwie beheben kann?????? schönen gruß master_man |
|
|
||
04.09.2006, 15:11
Ehrenmitglied
Den folgenden Text in den Editor (Start - Zubehör - Editor) kopieren und als listen.bat mit 'Speichern unter' auf dem Desktop. Gebe bei Dateityp 'Alle Dateien' an. Du solltest jetzt auf dem Desktop diese Datei finden. --> die listen.bat doppelt klicken--> kopiere den Text, der erscheint
Zitat cd\ __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
04.09.2006, 15:26
Member
Also ich habe das jetzt gemacht und da ist dann im editor das rausgekommen.....:
Datentr„ger in Laufwerk C: ist NORMAL Volumeseriennummer: 256A-07EE Verzeichnis von C:\Windows\System32\Com 01.06.2006 17:35 <DIR> . 01.06.2006 17:35 <DIR> .. 18.08.2001 14:00 77.348 comexp.msc 18.08.2001 14:00 61.440 comempty.dat 18.08.2001 14:00 5.120 comrereg.exe 18.08.2001 14:00 19.456 mtsadmin.tlb 04.08.2004 00:57 9.728 comrepl.exe 26.07.2005 06:39 195.072 comadmin.dll 6 Datei(en) 368.164 Bytes 2 Verzeichnis(se), 23.756.210.176 Bytes frei Datentr„ger in Laufwerk C: ist NORMAL Volumeseriennummer: 256A-07EE Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32 Datentr„ger in Laufwerk C: ist NORMAL Volumeseriennummer: 256A-07EE Verzeichnis von C:\WINDOWS\Downloaded Program Files 01.06.2006 17:37 <DIR> . 01.06.2006 17:37 <DIR> .. 27.03.2006 13:00 5.019 swflash.inf 20.01.2000 15:25 1.162 Microsoft XML Parser for Java.osd 30.06.2003 22:41 1.689 WMV9VCM.inf 29.05.2003 15:00 160.864 messengerstatsclient.dll 29.05.2003 15:00 84.064 minesweeper.dll 17.11.2004 22:44 114.728 Zintro.ocx 06.04.2004 19:03 172.072 MessengerStatsPAClient.dll 08.08.2006 11:45 576 kavwebscan.inf 31.05.2006 04:15 10 oscan81.ocx_x 02.03.2005 13:43 126 live.ini 09.03.2005 15:44 7.276 scanoptions.tsi 09.03.2005 15:34 7.225 lang.ini 01.03.2005 14:08 53.248 ipsupd.dll 01.03.2005 14:08 118.784 bdupd.dll 07.12.2004 16:07 32 libfn.dll 07.12.2004 16:07 32 bdcore.dll 01.06.2006 02:54 471.040 oscan8.ocx 01.06.2006 02:57 1.331 oscan8.inf 11.04.2006 17:10 135.168 asinst.dll 03.04.2006 11:00 537 asinst.inf 20 Datei(en) 1.334.983 Bytes 2 Verzeichnis(se), 23.756.210.176 Bytes frei Datentr„ger in Laufwerk C: ist NORMAL Volumeseriennummer: 256A-07EE Verzeichnis von C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Lokale Einstellungen\Temp 01.06.2006 17:42 <DIR> . 01.06.2006 17:42 <DIR> .. 04.09.2006 15:00 16.384 ~DFF0C4.tmp 04.09.2006 15:00 512 ~DFF0E7.tmp 02.09.2006 14:13 32.768 ~DF8E5E.tmp 04.09.2006 14:58 1.442 jusched.log 04.09.2006 14:59 16.384 Perflib_Perfdata_950.dat 04.09.2006 15:00 16.384 Perflib_Perfdata_ef4.dat 04.09.2006 15:00 16.384 Perflib_Perfdata_cb0.dat 03.09.2006 13:51 416 java_install_reg.log 02.09.2006 18:46 <DIR> KAV Updater update files 02.09.2006 11:17 16.384 Perflib_Perfdata_884.dat 02.09.2006 11:17 16.384 Perflib_Perfdata_dc0.dat 02.09.2006 11:17 16.384 Perflib_Perfdata_db8.dat 11 Datei(en) 149.826 Bytes 3 Verzeichnis(se), 23.756.210.176 Bytes frei Datentr„ger in Laufwerk C: ist NORMAL Volumeseriennummer: 256A-07EE Verzeichnis von C:\WINDOWS\Temp 01.06.2006 17:27 <DIR> . 01.06.2006 17:27 <DIR> .. 04.09.2006 14:58 256 ZLT01349.TMP 1 Datei(en) 256 Bytes 2 Verzeichnis(se), 23.756.210.176 Bytes frei Datentr„ger in Laufwerk C: ist NORMAL Volumeseriennummer: 256A-07EE Verzeichnis von C:\Temp 03.09.2006 14:58 <DIR> . 03.09.2006 14:58 <DIR> .. 0 Datei(en) 0 Bytes 2 Verzeichnis(se), 23.756.210.176 Bytes frei und kannst du noch meine frage beantworten...: also ich habe meinen vater gerfragt und er hat gesagt das er den computer von einem freund gekauft hat und der freund hat irgendwie keine originale windows xp professional cd.......und kann es daran gelegen sein das der computer nur mehr im abgesicherten modus gestartet ist weil es kein original windows xp war????? bitte bitte bitte........ danke schon mal..... einen schönen gruß master_man PS: ich bin gerade draufgekommen das ich damals vergessen habe das cleanup anzuwenden.......(soll ich das noch machen???) da wo du geschrieben hast....: 0. Cleanup anwenden http://virus-protect.org/cleanup.html 1. Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Datenträgerbereinigung - Click:Temporäre Internet Files/Temporäre Internet Dateien, o.k. - Click:Temporäre Dateien, o.k 2. Arbeitsplatz-->Rechtsklick, dann auf Eigenschaften--->Reiter Systemwiederherstellung--->Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. (dann wieder aktivieren) 3. scanne mit deinem antivirus und poste hier den scanreport und da habe ich alles gemacht ausser das cleanup..... Dieser Beitrag wurde am 04.09.2006 um 15:33 Uhr von master_man editiert.
|
|
|
||
(dann wieder aktivieren)
dann scanne mit panda