Ich habe Probleme mit meinen WLAN

27.08.2006, 18:48
...neu hier

#1 Ich habe ein Problem ich kann mit Wireless LAN nicht über Multiplayer bei Counter Strike Source mitmachen könnt ihr mir bitte helfen?

Wenn Ja Danke
Seitenanfang Seitenende
27.08.2006, 23:01
Member

#2 Das liegt aber nicht am WLAN, sondern an Router-/Firewalleinstellungen. Da ich das Spiel nicht spiele, weiß ich nicht welche Ports du per NAT weiterleiten mußt. Google mal oder schau ins CS-Forum - da findest du das sicher.
28.08.2006, 17:00
...neu hier

Themenstarter

#3 Ich habe jetzt überall gekuckt aber nichts zu finden ich habe einen Arcor- WLAN-DSL Modem 200 und kann trotzdem nicht im Multiplayer Modus von Counter Strike Source spielen, wenn mir einer helfen kann bitte auf diese Frage Antworten. Und welche Ports muss ich einstellen? Wie macht man das ?

Danke
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2006 um 08:45 Uhr von CGS editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.08.2006, 11:42
Member

#4 Wozu ist ein Forum da? - Um deine Aufgaben zu erledigen? -Nein!
Wir helfen gern, wenn du nicht weiterkommst.
Aber, wenn du in die Google-Suchmaske nicht mal etwas eingeben kannst, solltest du dir überlegen ob ein PC das richtige Spielzeug für dich ist.
Hier die Ergebnisliste von Google: http://www.google.de/search?q=ports%2Bcounterstrike&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official
Durchlesen mußt du schon selber.
Um den oder die Ports weiterzuleiten schau in deinem Router nach: NAT (Network Adress Translation), 'Virtual Server' oder 'Special Application'. Wird unterschiedlich bezeichnet von den Herstellern.
Schau in dein Handbuch auf CD unter "Erweiterte Einrichtung". Da wirst du die notwendigen Hinweise finden.
31.08.2006, 12:26
...neu hier

Themenstarter

#5 Danke habe es aber schon alleine herausgefunden ohne die hilfe der Foren
Seitenanfang Seitenende