Fehlermeldung CLI.exe Common Language Runtime Debugging Services

#0
26.08.2006, 15:04
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

Wenn ich meinen PC starte (Betriebssystem XP Service Pack 2), bekomme ich folgende 2 Fehlermeldungen:

1.
CLI.exe. Common Language Runtime Debugging Services

Prozess-ID=0xd50 (3408)

2.
CLI.exe. Common Language Runtime Debugging Services

Thread-ID=0xd54 (3412)

Ich kann dann die Fenster normal schließen, es passiert auch weiter nichts.
Was haben diese Fehlermeldungen für einen Hintergrund und wie kann ich diese Fehlermeldungen beheben?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielen Dank

Gruß
Daniol
Seitenanfang Seitenende
23.05.2009, 23:37
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ich wäre diesen Thread absichtlich mal auf, weil ich heute genau dieses Problem lösen musste und lösen konnte.

Geholfen hat mir der Hinweis auf http://www.videohelp.com/forum/archive/common-language-runtime-debugging-service-error-t324335.html

Es war lediglich notwendig, folgende Anleitung zu befolgen: http://support.microsoft.com/?id=320112

Dieses Posting ist dazu da, damit andere, die eine Lösung für dieses Problem suchen, leichter eine Antwort finden.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende