Fehlermeldung INFOCOCKPIT.EXE-Common language Debguging Services

#0
09.10.2005, 15:11
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, meine DSL-Online Verbindung (Router wird nicht gefunden)kommt nicht mehr zustande und zwar habe nach einem Computervirus (W32.sober.Q@mm) -Virus wurde durch Symantec-download vom System gelöcht- dem ich mir nach herunterladen und Öffnen einer e-mail (klassenfoto.zip) eingefangen habe, folgende XP-Fehlermeldung:
INOCOCKPIT.EXE-Common language Debgugging Services
(Die Anwedung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte. Process-ID=0x628(1576),Thread-ID=0x62c(1580). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung abzubrechen oder auf "ABBRECHEN", um sie zu debuggen.
Der regisitrierte JIT-Debugger ist nicht mehr verfügbar. Das Starten eines JIT-Debuggers mit folgenden Befehl gab folgenden Fehlercode zurück 0x2(2). Überprüfen Sie die Computereinstellungen. Cordbg.exe !a 0x628.

Wahrscheinlich habe ich versehentlich eine oder mehrere wichtige Dateien gelöscht.
Wer kann mir schnellstmöglich Hilfe leisten? Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde am 09.10.2005 um 15:13 Uhr von haselmcnasel editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.10.2005, 22:31
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 mache am besten eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, bevor du die zip geoeffnet hast und berichte ;)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
11.11.2006, 20:46
...neu hier

Beiträge: 1
#3 ehm...ok das is ja schon ma nich schlecht... xD kumpel von mir hat den dreck auch, nur is der fehler schon etwas laenger drauf so ca. 2-3wochen...und ne systemwiederherstellung is kagge weil dann so viel verlorne geht
gibts da nicht ne bessere loesung? bin ma auf eure antwort gespannt.. xD
Seitenanfang Seitenende