Email Lesebestätigung mit Webbug -> ScriptThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
25.04.2005, 18:34
Member
||
|
||
27.04.2005, 12:55
Member
Defra schrieb:...deßhalb kann man auch .php sich nicht anzeigen lassen, wie .html !!
...es sei denn, html-code wird in die php eingebunden... dann sieht php auch aus wie html... Grüße, dicon __________ Knie nieder NICHTS und danke der Welt, dass sie dir ein Zuhause gibt und dich am Leben hält. |
|
|
||
27.04.2005, 13:01
Member
Zitat @J!M!das weiß ich ya alles... deswegen ist es auch so unsicher und so... aba was ich wissen will: wenn man ein PHP Skript geschrieben hat, dann muss man es doch irgendwie ausführen können, oder? bei JS zumm beispiel, klickt man beim Speichern auf "Alle Dateien" und hängt dann eine ".js" an den dateinamen... und wenn man auf das Skript klickt, dann wird es ausgeführt mit dem WSH... geht das denn nicht auch so mit PHP?? Mfg J!M! |
|
|
||
27.04.2005, 13:10
Member
Nein, wo kein (Web)Server da keine serverseitigen Skripte. Setz dir einen Webserver mit PHP-Unterstützung auf, dann kannst du das ausführen. Wie das geht kann dir Google erzählen.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
27.04.2005, 15:45
Moderator
http://www.apachefriends.org/de/xampp.html ist alles was Du brauchst um es bei Dir zu Hause zu versuchen und den Schulserver zu verschonen.
Bei Unklarheiten: http://www.apachefriends.org/de/faq-xampp-windows.html __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
13.07.2005, 16:07
Member
hi leutz!
könnte man das skript irgendwie abändern und als Log-Skript für eine Website verwenden? es funktioniert schon, aber jetzt wird die ganze zeit mails geschickt... kann man es so machen dass es die zugriffe in eine datei schreibt? Mfg J!M! |
|
|
||
28.09.2005, 15:44
...neu hier
Hallo!
Ich hab das jetzt mit dem php-script probiert, leider bekomm ich kein Lesebestätigungs-E-Mail zugesandt..... Es kommt gar nix an... An was kann das liegen? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Karin! |
|
|
||
29.07.2006, 12:40
Member
hallo hier gibt es auch einen Dienst:
http://www.readnotify.com/ der die Option einer garantierten Lesebestätigung, egal ob der Empfänger will oder nicht bietet. Greetz Lp |
|
|
||
29.07.2006, 19:24
Member
Gott sei Dank gibt es Programme, wie z.B. MailWasher, mit denen man sein Postfach vor Schrottmails schützen und erst einmal gefahrlos analysieren und anschauen kann, bevor man eine Mail herunterlädt und sich mit so etwas evtl. auch noch das System ruiniert. Automatische Empfangsbestätigungen sollten bei jedem eMail-Programm grundsätzlich ausgeschaltet sein, so etwas ist viel zu gefährlich.
JEDE FÖRDERUNG VON SPAM UND DER VERLETZUNG DER PRIVATSPHÄRE IST ABSOLUT ZU VERURTEILEN Zitat hallo hier gibt es auch einen Dienst:Wenn jemand eine Auskunft verweigert, wie z.B. eine Lesebestätigung, ist das sein absolutes Recht. Widerrechtliche Beschaffung ist eine Verletzung der Privatsphäre. Der Verdacht liegt sehr nahe, daß sich hinter solchen Wünschen illegale Absichten befinden. Außerdem bezweifle ich sehr, daß so ein Dienst funktioniert, wenn das eMail-Programm kein HTML akzeptiert, bzw. vor dem eMail-Programm so etwas wie der MailWasher vorgeschaltet ist. Cascade __________ Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..." Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ... Dieser Beitrag wurde am 29.07.2006 um 19:55 Uhr von Cascade editiert.
|
|
|
||
30.07.2006, 20:42
Member
||
|
||
30.07.2006, 20:50
Member
||
|
||
24.12.2006, 11:47
...neu hier
Hallo,
kann mir jemand schreiben wie ich bei outlook 2003 die lesebestätigung einstellen kann. Danke |
|
|
||
24.12.2006, 13:01
Moderator
Schau bitte unter http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/office/lesebestaetigungen-in-outlook-nutzen.mspx nach. Da ist es komplett erklärt.
__________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
MFG
DAFRA