htaccess script |
||
---|---|---|
| ||
16.06.2006, 18:23
Member
||
|
||
17.06.2006, 10:52
Member
Funktioniert -
was man eventuell noch besser machen könnte, Fehler Abfrage ob das anlegen der Dateien auch geklappt hat und bei unlink() auch nochmal eine Abfrage. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
17.06.2006, 13:47
Member
Themenstarter Beiträge: 343 |
ja ok werde ich mich mit befassen
__________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
04.08.2006, 23:08
Member
Themenstarter Beiträge: 343 |
Ich hab das Jetzt mal überarbeitet (das Veröffentlichen ist untergegangen)
und was noch rein könnte aber noch NICHT ist: -ein Backup der aktuellen .htaccess anlegen und vor dem löschen Prüfen ob die Dateien noch da sind vieleicht könnte den Anhang ein Admin oä. mal aktualisieren ich kann das nicht mehr //edit Lukas -> aktualisiert! (Beitrag melden Funktion) __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. Dieser Beitrag wurde am 05.08.2006 um 13:20 Uhr von Typ editiert.
|
|
|
||
06.07.2008, 18:00
...neu hier
Hm..hab ich auch ausprobiert,aber immer wenn ich nen Benutzer erstellen möchte, dessen Name eingebe und dessen Passwort was er bekommen soll kommt :
Fatal error: Call to undefined function: file_put_contents() in /mnt/web4/32/55/5612355/htdocs/007/htaccess.php on line 51 Bin da etwas überfragt |
|
|
||
06.07.2008, 22:30
Member
Zitat Suder postetefile_get_contents befindet sich in PHP 4 >= 4.3.0, PHP 5 Die PHP Software dieses Servers sollte also dringends mal geupdated werden, wende dich an deinen Support. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Es wird automatisch erkannt ob es sich um ein Windows oder Linux Server handelt
ist natürlich freeware