htaccess script

#0
16.06.2006, 18:23
Member

Beiträge: 343
#1 Ich habe ich einen kleinen Script erstellt womit (auch doofe) ein Zugriffschutz über .htaccess erstellen kann.
Es wird automatisch erkannt ob es sich um ein Windows oder Linux Server handelt
ist natürlich freeware


__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
17.06.2006, 10:52
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Funktioniert -
was man eventuell noch besser machen könnte,
Fehler Abfrage ob das anlegen der Dateien auch geklappt hat und
bei unlink() auch nochmal eine Abfrage.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.06.2006, 13:47
Member

Themenstarter

Beiträge: 343
#3 ja ok werde ich mich mit befassen
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
04.08.2006, 23:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 343
#4 Ich hab das Jetzt mal überarbeitet (das Veröffentlichen ist untergegangen)
und was noch rein könnte aber noch NICHT ist:
-ein Backup der aktuellen .htaccess anlegen und vor dem löschen Prüfen ob die Dateien noch da sind

vieleicht könnte den Anhang ein Admin oä. mal aktualisieren ich kann das nicht mehr

//edit Lukas -> aktualisiert! (Beitrag melden Funktion)
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Dieser Beitrag wurde am 05.08.2006 um 13:20 Uhr von Typ editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.07.2008, 18:00
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Hm..hab ich auch ausprobiert,aber immer wenn ich nen Benutzer erstellen möchte, dessen Name eingebe und dessen Passwort was er bekommen soll kommt :

Fatal error: Call to undefined function: file_put_contents() in /mnt/web4/32/55/5612355/htdocs/007/htaccess.php on line 51


Bin da etwas überfragt ;)
Seitenanfang Seitenende
06.07.2008, 22:30
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#6

Zitat

Suder postete
Hm..hab ich auch ausprobiert,aber immer wenn ich nen Benutzer erstellen möchte, dessen Name eingebe und dessen Passwort was er bekommen soll kommt :

Fatal error: Call to undefined function: file_put_contents() in /mnt/web4/32/55/5612355/htdocs/007/htaccess.php on line 51


Bin da etwas überfragt ;)
file_get_contents befindet sich in PHP 4 >= 4.3.0, PHP 5
Die PHP Software dieses Servers sollte also dringends mal geupdated werden, wende dich an deinen Support.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: