firefox und addons.mozilla.org können nicht sicher komunizieren

#0
07.08.2006, 09:50
Member

Beiträge: 276
#1 Ich erhalte seit heute andauernd die Fehlermeldung: "firefox und addons.mozilla.org können nicht sicher kommunizieren weil sie keine gemeinsamen sicherheits algorithmen haben" also popup im Firefox und irgendwie nervt das ziemlich.
wo kann da die ursache liegen weil ich habe schon läönger nichts anders eingestellt und diese meldung noch nie bekommen
Seitenanfang Seitenende
09.08.2006, 21:55
Member

Themenstarter

Beiträge: 276
#2 seit heute bekomme ich die meldung nicht mehr
Seitenanfang Seitenende
10.08.2006, 10:49
...neu hier

Beiträge: 2
#3 servus markussa,

schau mal da http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=38718. es scheint ein server-problem gewesen zu sein.

michel
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: