iphbpp.com Forum - Meine Administratorrechte werden gestohlen |
||
---|---|---|
| ||
06.08.2006, 13:19
...neu hier
||
|
||
06.08.2006, 13:27
Member
* hast Du Deinen Computer mal nach Viren gescannt? - eventuell hast Du einen Trojaner auf Deinem Computer?
* bist Du zufällig auch in seinem Forum registriert und verwendest dort ein anderes Passwort? * informiere iphbpp.com von dem Vorfall das die einer eventuell vorhandenen Sicherheitslücke nachforschen! Tille __________ Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich. |
|
|
||
06.08.2006, 21:26
Member
Ich würde ja eigens installierte foren zu benutzen d.h. du läts es sober hoch (z.B. bei funpic ,okay die sin sche... aber mir fiel nichts besseres ein) und installierst es
__________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
07.08.2006, 12:48
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Also, ich bin weder in seinen FOrum angemeldet noch habe ich irgenwelche Trojaner, Keylogger aufm Rechner! DAs habe ich erst gestern gecheckt!
Den Forumbetreiber habe ich auch schon kontaktiert, er hat sich aber net gemeldet und ich bin mit meinem Problem nich alleine. Ein anders Forum, ich weiß die URL jetzt nich, wird jedes Wochenende gehackt und alle Beiträge wwerden zusammengefasst und in ein Thema gepackt! Also, ich bin im Moment auf der Suche nach anderen Foren! Tipps??? __________ <html> |
|
|
||
ich habe seit kurzem ein kostenloses Forum bei iphbpp.com
leider gibt es immer wieder einen lustigen Menschen, der mir meine Administratorrechte entzieht und mich als normalen User zurücksetzt. Nach einer Zeit macht er das dann wieder rückgängig, aber nicht ohne vorher meine ganzen Einstellungen durcheinander zu bringen!
Ich hätte gerne eine Lösung, damit das aufhört!
Noch was: Er selbst ist Admin bei einem anderen Forum, auch vom Anbieter iphbpp.com, und er behauptet, er kenne daher die Tricks um das zu tun!
Ich würde es ihm gerne heimzahlen, bzw. es ihm unmöglich machen sich weiterhin in mein Forum einzuhacken!
MFG Bitte helft mir!
HIjacker