Problem mit Norton InternetSecurity2006 |
||
---|---|---|
| ||
05.08.2006, 15:37
...neu hier
||
|
||
05.08.2006, 16:39
Member
Zitat Dirk99 posteteDirk, mein TIPP 1: SAVRT.SYS This is the driver for your Symantec/Norton internet security. Check with the manufacturers website for any updates, or patches. You could also try turning off the live update feature, as I have been informed that this can sometimes solve the problem. Try uninstalling, and reinstalling the software. If that doesn`t work, then try a different security product. Zusatz: das dann wohl im eingeschränkten Modus. mein TIPP 2: wenn das nen HP oder Compaq Presario Notebook ist, dann gibts da ne FAQ zu bei denen auf deren Seite. mein TIPP 3: Hattest Du kürzlich Virenbefall. der nun weg ist? Da könnte was zurückgeblieben sein. Da gibt es doch zum Beispiel bei XP diese Geschichte ne Reparaturinstallation zu machen? Keine Ahnung, noch nie gemacht - mach Dich selber schlau. mein TIPP 4: Mal komplett alles updaten und auf den neuesten Stand bringen. Sämtliche Updates und Patche und das letzte SP einspielen. mein TIPP 5: Könnte natürlich auch sein, dass Du dir was eingefangen hast. Könntest nen Request im Virenforum aufmachen (mit Hijackprotokoll usw. zum durchschecken lassen) oder mal diverse Onlinescans durchführen, links gibts hier im Forum - Suchfunktion nutzen. mein TIPP 6: Zuguterletzt auch den RAM checken, die Festplatte mit nem Tool vom Hersteller checken (bieten die meisten an) und überhaupt die ganze Hardware. TS |
|
|
||
05.08.2006, 17:12
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
hey einen virenbefall hatte ich nicht.....
habe jetzt alles runter geschmissen was mit Norton zu-tun hatte und wieder drauf gespielt. bin mal gespannt ob es jetzt wieder vorkommt. wo bekommt man die pages hast du da einen link vielen dank für deine antwort gruss Dirk |
|
|
habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss vielleicht habt ihr ja die lösung?
seit 2wochen spielt mein rechner verrückt geht immer an ..aus fährt runter und rauf ....habe den hinweis bekommen das
die datei
SAVRT.SYS PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
das problem sein kann habe gesucht und bin auf Norton gestossen
kennt einer das problem?
hat schon mal einer sowas gehabt?
Bin für jeder rat dankbar
gruss Dirk