Was verschenken was cool/in ist.. - Suche Geschenkideen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.09.2008, 15:30
...neu hier

Beiträge: 5
#16 Unter http://www.geschenk-finden.de/sub/persoenliche-geschenke_sub.php gibt es sehr gute persönliche Geschenke von selbst gemalten Portraits bis hin zu personalisierten Romanen und essbaren Bildern mit eigenem Wunschzitat etc.
Seitenanfang Seitenende
26.09.2008, 11:19
...neu hier

Beiträge: 7
#17 Ich hatte mal vor einiger Zeit mit Arbeitskollegen ein kleines Motorrad zusammengebastelt, das wir einem Motorrad-Fan geschenkt haben. Ich denke die besten Geschenkideen sind die, die man selbst umsetzen kann. Kam jedenfalls sehr gut an!
Seitenanfang Seitenende
01.10.2008, 14:39
Member

Beiträge: 15
#18

Zitat

silent hunter postete
wie wärs denn hiermit:

http://www.wurstbrief.de/index3.htm

?
das find ich ein wenig pervers
Seitenanfang Seitenende
06.10.2008, 20:44
...neu hier

Beiträge: 1
#19 Achtung! Moderation Hinweis: Achtung: Schleichwerbung, der Autor dieses Beitrages ist Inhaber der Website! (...mehr)

Bin gerade auf eure tollen Links gestossen und finde das total brauchbar! Meine hat auch bald Geburtstag, aja und Weihnachten ist ja nicht mehr weit ;-)
Also da sind ja schon einige tolle Geschenkideen dabei!

Ich habe bis jetzt auch hier öfter vorbeigeschaut, vor allem die Naturspezialitäten sind toll : http://www.empfehlung24.at/de/geschenk-idee/geschenk-idee.html
Seitenanfang Seitenende
23.12.2008, 10:00
...neu hier

Beiträge: 1
#20 Achtung! Moderation Hinweis: Achtung: Schleichwerbung, der Autor dieses Beitrages ist Inhaber der Website! (...mehr)

Schau mal bei www.stilrichtung.de, dort hab ich tolle Geschenke gefunden.
Seitenanfang Seitenende
23.12.2008, 16:04
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#21 @final45
es wäre schon und fair auch zu erwähnen das dieser Shop DIR gehört!
"Schleichwerbung" ist in ALLEN Foren unterwünscht!

@wunderfuzi
dasselbe gilt für Dich, Harald!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: