Paskal ist cool und hat doch seine tücken |
||
---|---|---|
| ||
18.07.2007, 14:19
...neu hier
||
|
||
18.07.2007, 14:50
Member
mh...
was eine Suchmaschine ist, weisst Du aber schon oder? Hier mal zwei Links so als Einstieg: http://www.paswiki.de/index.php/Hauptseite http://www.webplain.de/turbopascal/befehle.php TS |
|
|
||
18.07.2007, 16:07
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
Ja ich weiß was eine suchmaschiene ist ein wundervolles programm doch spucken die meist nur daten müll von i- welchen komikern au bei denen dan steht Pascal Programieren ganz leicht hier einige befhele und dan kommt
Sie schalten die Mikrowelle ein und tuen kein Hamster rein und so zeug seuftz aber gut und noh etwas wie versende ich ein geschriebenes Programm oder brenne es au f cd das es auch bei einem funktioniert der das programm nich hatt oder muss man das mit reinschneiden? danke für die links sehr net von dir Datenmaulwurf |
|
|
||
19.07.2007, 10:52
Member
Hi,
ich würde dir ja gerne helfen, aber ich versteh die Frage nicht. Du weist nicht wie man eine CD brennt oder 'ne E-Mail mit Anhang verschickt? mfg shoKwave __________ Ich trage schwarz, bis es was dunkleres gibt. |
|
|
||
19.07.2007, 12:01
...neu hier
Nenenenenen ich weiß wie man da macht ich will nur wissen wi man ein selbsgeschriebenes programm dauerhaft zum laufen kricht.?^^
Grüße Data |
|
|
||
19.07.2007, 12:48
Member
Er meint compilieren. Dazu braucht man dann logischerweise einen, na...?! Compiler
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
19.07.2007, 12:52
Member
Ehm was sind Befehle im Bezug auf Programmiersprachen?
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
19.07.2007, 13:00
Member
Zitat Xeper posteteDAS ist einfach zu beantworten, siehe Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Befehl Das sind Anweisungen... hihi |
|
|
||
19.07.2007, 13:04
Member
Zitat TurnRstereO posteteIrgendwie glaub ich nicht alles was in Wikipedia steht Die haben wohl einfach alles in einen Topf geworfen, naja __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
19.07.2007, 13:53
Member
@heptamer666
ne, ich glaub er will, dass das Programm sich immer mitstartet. @Datenmaulwurf Bitte doch den Empfänger des Programms, dieses auf die Festplatte zu kopieren und eine Verknüpfung in den Autostartordner zu erstellen. Das geht dann in diese Richtung. __________ Ich trage schwarz, bis es was dunkleres gibt. |
|
|
||
19.07.2007, 14:08
...neu hier
Zitat shoKwave posteteDanke nett von dir ih werde es versuchen kann man auch ein programm dafür schreiben? Noch mal danke^^ Data |
|
|
||
19.07.2007, 14:40
Member
Das ist das coole beim Programmieren - du kannst ALLES machen. Du musst nur wissen wie...
Zitat für die VerknüpfungDas mit dem kopieren dürfte da schon schwieriger werden, da ein gängiges AntiVirusProgramm diesen Algorythmus als gefährlich identifizieren dürfte. Du willst doch nicht etwa einen Virus schreiben? __________ Ich trage schwarz, bis es was dunkleres gibt. |
|
|
||
19.07.2007, 16:46
...neu hier
nein das kann ich noch nich und wenn schreibe ich ungefährliche!!!!!
Versprochen! Aber ich habe das jetz durch mit diesem tutorial und einiges gelehrnt giebt es eine liste wo alle befehlsworte von pascal entschlüsselt und in einer tabelle mit erklährung aufgeschrieben sind ?? sich suche seit zwei stunden und finde nix Danke noch mal Data |
|
|
||
19.07.2007, 16:55
Member
musst du doch nicht suchen - steht doch gaaanz oben...
Zitat TurnRstereO postete __________ Ich trage schwarz, bis es was dunkleres gibt. |
|
|
||
19.07.2007, 18:07
...neu hier
nett von dir aber leider habe ich schon gesucht und nicht gefunden^^
tja es geht halt nich immer alles und sein nich gleich beleidigt ^^ Gruß und Dank Data |
|
|
||
gibt es so ne art tabelle wo drinnsteht welche befehle was bewirken?
also Txtcolor=ändert die text farbe und so sachen ?
danke im vorraus
Datenmaulwurf
letz fetz sprach's fröschli und sprang in den mixer ^^
@