Spyware Quake removeThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
04.08.2006, 11:11
Member
||
|
||
04.08.2006, 11:39
Ehrenmitglied
Themenstarter Beiträge: 29434 |
Hallo Hens
Danke, fuer das schoene Foto Richtig komisch...Weihnachten und wir sind im August, in Lissabon, wo ich lebe, besonders heiss.... Mein aeltester Sohn beginnt im Oktober in Prag auch ein Medizinstudium, nachdem er das Abitur teilweise in Lissabon und in Tokio gemacht hat. Er hat auch manchmal Viren auf dem Rechner , die Aerzte scheinen Viren magisch anzuziehen Was meine Gesundheit betrifft, nur ein Blinddarmdurchbruch vor zwei Jahren...sonst war ich noch nie krank. Ich habe gesehen, dass du keine Windowsupdates gemacht hast, hole das bitte nach (SP2 laden) Dann kannst du ewido kaufen, oder kostenlos das laden: http://virus-protect.org/ms.html Wenn es wieder Probleme geben sollte, weisst du ja, wo du Hilfe findest. Gruss __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
06.08.2006, 20:57
Member
Hallo Sabina,
hat alles bestens geklappt, bin jetzt wieder "up-to-date". Hab nochmals herzlichen Dank! Find ich toll, wenn die Kinder die Möglichkeit haben zu reisen und international Ausbildungen zu machen. Meine Frau ist Französin,weshalb wir auch die Nähe zu Straßburg gesucht haben. Fahre dies Wochenende gerade noch Notarzt hier in Kehl für die Urlaubskasse, dann geht es morgen für 3 wochen mit dem Wohnmobil in die Bretagne. Herzliche Grüße, Hens. |
|
|
||
hat alles bestens geklappt. Sollte ich ewido beibehalten (und mich registrieren?) oder reicht mein etrust-Antivirusprogramm?
Ansonsten vielen herzlichen Dank für Deine unermüdliche und prompte Hilfe.
Um aus der Anonymität herauszutreten:
ich bin Arzt auf der Internistischen Intensivstation im Klinikum Lahr, habe 2 Kinder (Marie 2J. und Julien 4J.) und lebe glücklich verhairatet in Kehl bei Straßburg.
Solltest Du vielleicht irgendwann medizinische Fragen haben, wäre ich froh, auch Dir mal helfen zu können.
Meine Überweisung geht hoffentlich direkt in DEINE Kaffeetasse.
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank,
Hens.
PS: Im Anhang ist nur ein Phote von uns 4.