Vergabe einer festen ip und trotzdem internet nutzen

#0
23.07.2006, 13:19
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo, hab mich schon durch versch. foren gewühlt und hab noch nix gefunden.

Folgendes prob.:

ich wollte meinem rechner eine feste ip zuweisen (bis dahin kein Problem) dann wollte ich ins internet und musste feststellen das keine verbindung hergestellt wird. wer kann mir sagen wie und was ich alles einstelleun muss?!

ich bedanke mich im vorraus

gruß thomas

Router: Speedport 500v T online
antivierenkit internetsecurity 2006
mozilla fire fox
flatrat
Seitenanfang Seitenende
23.07.2006, 17:18
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2

Zitat

ich wollte meinem rechner eine feste ip zuweisen
Zu welchem Zweck?
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
23.07.2006, 18:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 weil ich an nem dsl router (hat leider nur ein port) noch nen router eigesteckt habe an dem wiederrum 3 pc`s hängen. ich möchte von einem pc auf die anderen zugreifen (arbeitsgruppe)meine firewall will aber ne ip für jeden rechner
Seitenanfang Seitenende
23.07.2006, 18:11
Member

Beiträge: 77
#4 Hallo

Kannst du den beide Router und alle 3 PC's pingen?
Hast du alle Pc's im gleichen IP-Bereich?

Gruss Patrick
Seitenanfang Seitenende
23.07.2006, 18:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 hi hab das prob gelöst. musste nen update auf den roter machen es funktioniert

aber trotzdem danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: