PC mag kein Multimedia mehr!!!

13.07.2006, 19:22
...neu hier

#1 Hallo ich habe mit meinem Athlon XP 2100 Mhz PC, 1024 MB RAM, Nvidia Grafikkarte, ASUS Board, Via Chipsatz, Nvidia Grafikkarte, WinXP SP2 seit geraumer Zeit ein Problem. Ob ich nun Spiele starte oder den Windows Media Player, ob ich Filme mit Nerovision auf DVD brennen, bzw. recodieren will, ob ich Filme schneiden oder Diashows erstellen will es gibt immer einen Bluescreen oder die Kiste hängt sich einfach auf und der Sound bleibt hängen. DVD's oder Musik wiedergeben funktioniert. Die Fehlermeldung ist immer "Driver IRQ Not less or equal" o.ä. Hab eine 5.1. Soundkarte mit C-Media Treibern und eine TV-Karte von Pinnacle im PC. Die einzige IRQ-Doppelbelegung gibt es zwischen USB-Controller und Netzwerkcontroller (Nvidia-Lan on Board) Bei Officeanwendungen oder Internetnutzung (Firefox) passiert nix. Beim DVD recodieren bleibt auch manchmal das System einfach stehen. Lief vor einigen Monaten alles problemlos. Nun aber nicht mehr! Bitte um Hilfe!!!
Seitenanfang Seitenende
16.07.2006, 21:40
Member

#2 ich würde mir mal treiberupdates besorgen wenn das nichts hilft einfach wieder posten
Seitenanfang Seitenende
17.07.2006, 11:23
...neu hier

Themenstarter

#3 Es sind alle aktuellen Treiber installiert! Für Nvidia, für die TV-Karte u. für das MB samt Chipsatztreiber, Soundkarte etc. alles auf dem neusten Stand. DirectX etc. ist auch aktualisiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: