pc unterstützt freigegebenen ordner nicht

#0
12.07.2006, 07:03
...neu hier

Beiträge: 5
#1 hallo vielleicht weiß hier jemand woran das liegt. ich habe den neuen msn live messenger und kann freigegebene ordner meines kontaktes nicht annehmen bekomme immer die meldung freigegebene ordner werden von meinem pc nicht unterstützt,
danke schon mal
Seitenanfang Seitenende
12.07.2006, 09:29
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Die Funktion könnte evtl. durch eine Firewall blockiert sein - oder der Live Messenger ist veraltet.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
12.07.2006, 09:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 danke habe das problem gefunden war falsches dateiformat ich hatte fat und brauchte aber ntsf
Seitenanfang Seitenende
12.07.2006, 09:36
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Vielleicht findest Du hier ein paar Hinweise:
http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=33944
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »