Mastereye-Brauche jemand der mich unterstützt

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
17.04.2006, 15:34
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hallo ich bin neu hier und habe so ein paat fragen.

1. wo kann ich mastereye kostenlos runterladen.
2. Kann ich mit mastereye auf mein freund sein pc instalieren und dan ich von zuhause aus sehen was er macht [ich habe es mit mein freund schon ausgemacht was ich es instalieren darf]

Kann mir Bitte jemand helfen.

Danke im voraus.
MFG
Seitenanfang Seitenende
17.04.2006, 15:49
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Von sämtliche Programmen dieser Art gibt es keine Trial-Versionen, da die Gefahr des Missbrauchs zu groß ist.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
17.04.2006, 15:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#3 Ja aber wo kann ich mir den Mastereye runterladen egal ob original oder testversion ?
Seitenanfang Seitenende
17.04.2006, 16:44
Member

Beiträge: 3306
#4 Die Software kannst du kaufen und dann evtl. herunterladen. Da Mastereye allerdings nicht für Einzelplatz-Anwendungen ausgelegt ist solltest du dich eher nach etwas anderem umsehen. VNC z. B. dazu findest du hier im Forum und bei Google umfangreiche Informationen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
17.04.2006, 18:46
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#5 Ich habe jetzt VNC gedownloadet.
Kanst du mir eine anleitung sagen wie das geht.
Seitenanfang Seitenende
17.04.2006, 19:42
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
Seitenanfang Seitenende
17.04.2006, 22:10
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#7 ich habe bei mein freund vnc istalliert und dan auch bei mit zuhause ich habe dan seine ip bei mir eingegeben und es lief net was könntge das führ ein problem sein??????
Seitenanfang Seitenende
17.04.2006, 22:28
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#8 Router / Firewall / falsche IP
Gruß
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
18.04.2006, 00:06
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#9 VNC nutzt Port 5900
das sollte in der Firewall/Router freigeschaltet / weitergeleitet werden
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
18.04.2006, 12:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#10 Hallo ich habe es jetzt gemacht aber ich habe ein Passwort problem ich hbae die ip eingegeben und dan das pw und es ging net was soll ich tuhn damit es get.


Danke
Dieser Beitrag wurde am 18.04.2006 um 12:30 Uhr von Street editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.04.2006, 13:10
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#11 Dein Freund muss auch seinen Router/Firewall durchschalten ...
Gruß
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
18.04.2006, 18:16
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#12

Zitat

hbae die ip eingegeben und dan das pw und es ging net
Du hast ganz bestimmt eine Fehlermeldung, oder ? Wenn Du Hilfe möchtest, die Dir auch hilft, dann musst Du Dir schon etwas mehr Zeit nehmen, um dein Problem hier zu beschreiben.

Ansonsten bleibt Dir einfach, die offizielle Doku zu lesen.
http://www.realvnc.com/products/personal/4.1/winvnc.pdf
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
21.04.2006, 16:57
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#13 Hallo ich habe bei mein freund ultravnc instaliert und habe sein Firewall ausgemacht.
Ich bin dan heim zu mir und habe ulrtavnc gestartet und mein Firewall aus ich habe dan seine ip eingegeben und dan auf verbindung gedrückt.
Es kommt dan Verbindung zum server felgeschlagen.

Was könnte das sein, wie kann ich das verbessern damit es geht.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.2006 um 20:45 Uhr von Street editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: