Habe einen diggen Winlogon.exe Virus eingefangen ^^ |
||
---|---|---|
| ||
11.07.2006, 23:36
Member
Themenstarter Beiträge: 67 |
||
|
||
12.07.2006, 02:15
Ehrenmitglied
gute Arbeit
desinstalliere: 12.03.2006 16:54 <DIR> DAEMON Tools loesche: C:\Avenger\backup.zip ** scanne mit Panda und poste den scanreport http://virus-protect.org/onlinescan.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
12.07.2006, 06:25
Member
Themenstarter Beiträge: 67 |
muss ich deamon tools wirklich deinstallieren? ^^ ich brauch des doch
Panda: Browser not supported We're sorry. ActiveScan requires the browser Microsoft Internet Explorer 5.0 or later version. Ich habe FireFox Dieser Beitrag wurde am 12.07.2006 um 06:31 Uhr von Spire editiert.
|
|
|
||
12.07.2006, 11:42
Ehrenmitglied
Adware.SaveNow = DAEMON Tools , aber es ist kein Virus , kannst also damit "leben", obwohl sowas nicht auf meinen PC lassen wuerde.....
den Panda-Scan musst du mit dem IE machen, nicht mir dem Firefox oder Opera. ---------- multiavtool http://virus-protect.org/multiavtool.html * klicke "3" - McAfee -- es erscheint ein leeres DOS-Fenster. bei der Eingabe "3" im MULTIAVTOOL muss eine Internetverbindung vorhanden sein - man muss eingeben, was gescannt werden soll - C:\Windows\System32 -> dann beginnt der Scan, man sollte dann auch scannen lassen: - C:\Windows - C:\ * klicke "6 --> der PC wird neustarten --> suche die 3 Scanreporte in C:\AV-CLS und kopiere sie __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
ewido anti-spyware - Scan-Bericht
---------------------------------------------------------
+ Erstellt um: 23:32:40 11.07.2006
+ Scan-Ergebnis:
C:\Programme\DAEMON Tools\SetupDTSB.exe -> Adware.SaveNow : Keine Aktion durchgeführt.
C:\Avenger\backup.zip/avenger/byxvurp.dll -> Adware.Virtumonde : Keine Aktion durchgeführt.
:mozilla.6:C:\Dokumente und Einstellungen\Mike\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\iax68exk.default\cookies.txt.old -
edit