habe ich mir einen virus eingefangen?

04.03.2005, 17:46
Member

#1 heihoo...
ich habe folgendes problem..
angefangen hat es damit das der rechner nach einwahl ins i-net nach ca.3min aus dem selben geworfen wurde..
dann wurde es immer schlimmer...der rechner ging aus...fuhr wieder hoch..dann fuhr er garnicht mehr hoch...er startet jetzt werde XP/SP1 noch komme ich ins bios..ich habe noch ebend den logfile auslesen können..der war sauber....beim virenscan(bitdefender)hat er sich einmal bei 57% und einmal bei 40% aufgehängt....ich habe auch noch den shredder drüberlaufen lassen können..aber nun geht überhaupt nix mehr...er fährt nicht hoch...der monitor zeigt nur das testsignal..mehr nicht..ach ja..ich habe auch versucht XP drüber zu installieren....ging auch net...rechner geht einfach aus...also ich bin mit meinem latein völlig am ende...kann das ein virus gewesen sein der mir das board zerschossen hat...hat ev noch jemand einen rat für mich...DANKE im vorraus!!!
ach ja...ich habe schon einen andern arbeitsspeicher und eine andere grafikkarte versucht...es blieb allerdings nur bei einem erfolglosen versuch
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: