Thunderbird - verfassen "antwort an"

#0
03.07.2006, 22:04
Member

Beiträge: 39
#1 Hallihallo!

Wer von euch thunderbird benutzt, kann mir viell. helfen ;)

Hab mir heute thunderbird auf meinen Laptop installiert, benutze das Programm aber schon viel länger auf meinen Standpc.

Komischerweise ist bei der Version (die 1.5.) auf meinem Laptop jz etwas anders.

Wenn ich auf nachricht weiterleiten, oder erstellen klicke, habe ich automatisch stehen "Antwort an" und meine email adresse, wäre ja nicht so schlimm, aber das steht zusätzlich zu "von" dabei. jz hat jeder, der meine mail bekomm, einmal "von" und meine email adresse stehen und bei "antwort an" auch, is halt irgendwie blöd

Hab schon viel ausprobiert, einstellungen durchsucht, auch konten, etc, aber nichts gefunden, wo ich das ausschalten kann...

viell. kann mir ja von euch wer helfen

hope so

lg
Seitenanfang Seitenende
04.07.2006, 00:02
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Die Zeile "Von:" wird nicht gesendet. Wozu auch, denn deine Absender-Adresse ist bereits im Feld "Antwort an:" angegeben.

Die Zeile "Von:" erscheint, wenn Du mehrere Accounts hast. (?)
Sie sagt nur aus, über welchen Account / Mailserver die Nachricht versendet wird.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
04.07.2006, 10:59
Member

Beiträge: 276
#3 also ichz habe auch firefox und mehrere konten und habe das genauso habe aber noch nie eine beswerde gekriegt das da zuviel steht
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: