ShrinkTo5 - Trojaner-Meldung mit Antivir!

#0
03.07.2006, 09:12
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leutz,

ic hhatte gestern ein Update für antivir durchgeführt, und plötzlich entdeckt antivir im verzeichniss von Shrinkto5, dem auch in Zeitschriften hochgelobtem DVD-Shrinkprog. ein Trojanisches Pferd TR/Dldr.Zlob.VV.2. Weiß jemand weas drüber? angeblich ist die Datei uninstall.exe befallen. Ziemlicher mist, hab des Programm von einer PC-Zeitschrift installiert (chip oder pcmagazin)

Ich hoffe jemand weis was...

greetz schallweller

ps: hab jetz nochmal versucht, die originalversion von der shrinkto5.com seite zu laden. ebenfalls die trojanermeldung. da schient mal was faul zu sein bei denen. schon ne sauerei, das prog wurde von allen möglichen pc-zeitschriften verbreitet und hochgelobt, und jetz sowas....naja, vielleicht isses ja auch falscher alarm vom antivir. mal abwarten.
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2006 um 11:24 Uhr von schallweller editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.07.2006, 12:51
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Aktualisiere dein Antivir. Der Fehlalarm sollte seit 2 Tagen raus sein!? Sollte das nicht der Fall sein, schicke die Datei an Antivir.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: