in der letzten PC-Welt (11/2005) auf Seite 40 wird ausführlich über das Programm Shrinkto 5 gesprochen und bis in den 7. Himmel gelobt! Auch ist eine exe-Datei auf der im Heft dazugehörigen CD dabei! Die Software ist angeblich Freeware und zum kopieren nichtkopiergeschützter DVD´s gedacht! Freeware stimmt, dass programm lässt sich installieren und auch starten, aber wenn ich eine DVD einlege und auf kopieren klicke, stürzt das Programm sofort mit einer Fehlermeldung ab!!! Hat von Euch schon jemand damit Erfahrung und kann mir mal nen Tip geben, woran es liegen kann!
Die eingelegte DVD ist 100% nicht kopiergeschützt!! Nachzulesen ist der Artikel in der PC-Welt 11/2005 Seite 40 LG, Ole
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
in der letzten PC-Welt (11/2005) auf Seite 40 wird ausführlich über das Programm Shrinkto 5 gesprochen und bis in den 7. Himmel gelobt! Auch ist eine exe-Datei auf der im Heft dazugehörigen CD dabei! Die Software ist angeblich Freeware und zum kopieren nichtkopiergeschützter DVD´s gedacht! Freeware stimmt, dass programm lässt sich installieren und auch starten, aber wenn ich eine DVD einlege und auf kopieren klicke, stürzt das Programm sofort mit einer Fehlermeldung ab!!!
Hat von Euch schon jemand damit Erfahrung und kann mir mal nen Tip geben, woran es liegen kann!
Die eingelegte DVD ist 100% nicht kopiergeschützt!!
Nachzulesen ist der Artikel in der PC-Welt 11/2005 Seite 40
LG,
Ole