Bin am Ende, kann nicht mehr,2 Pc´s 1 DSL zugang.PROB. Hilfe!

#0
08.01.2003, 23:57
Member

Themenstarter
Avatar Ping_Pong

Beiträge: 24
#16 Ich versuche lieber nicht zu erklären wie ich das problem gelöst habe das können andere besser.
Deshalb kann ich an dieser stelle , allen die das gleiche problem haben nur empfehlen den Link den Robert etwas weiter Oben gegeben hat, zu folgen.
Und gründlich durchlesen.
__________
wer nicht will, der hat schon...Palladium ist schon Reallität
Seitenanfang Seitenende
16.01.2003, 01:32
TheCrow
zu Gast
#17 Hi
ich habe das selbe Problem!! Ich hab zwei Rechner, den Host mit zwei Netzwerkkarten und den client mit einer. Wie kann ich jetzt mit beiden ins Internet???

Danke!!
Seitenanfang Seitenende
16.01.2003, 07:57
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#18 http://www.different-thinking.de/heimnetz.php
http://www.different-thinking.de/internet_teilen.html

Bitte in dieser Reihenfolge lesen!

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: