Probleme mit Winroute! |
||
---|---|---|
| ||
06.01.2003, 13:53
Thomkie
zu Gast
|
||
|
||
06.01.2003, 15:21
Thomkie
zu Gast
Themenstarter |
Da bin ich wieder! So:
Ich habe einen server-PC, der Internetverbindung(DSL-BusinessOnline) hat und auf dem winroute läuft(IP: server-IP: 192.168.0.1) Weiter: Ich habe 2 Clienten. (IP: client#1: 192.168.0.2 und client#2: 192.168.0.3) noch weiter: Auf client1 steht eine Netzwerkbrücke(winXP) mit der IP client#1 und DNS 192.168.0.1(Gateway auch server-IP) Ich kannn also von allen 3 PCs jeweils die anderen 2 anpingen. Eigentlich müsste es doch so funktionieren, oder? Mitlerveile läuft kazaa mit den gleichen Benutzereinstellungen wie beim server auf client1. Auf Client2 läuft nur der IE |
|
|
||
09.01.2003, 14:08
mkod
zu Gast
|
Hi,
Probier mal unter den Systemdiensten RAS & Routing zu aktivieren hat bei mir auch geholfen oder du must die PORT's in winroute einzeln MAPPEN (grund ???? -> laune der Computer) mfg mkod@arcor.de |
|
|
||
09.01.2003, 14:30
Forsa
zu Gast
|
Bekomme folgende Fehlermeldung sobald ich meinen REchner anstelle und komme dann auch nicht online solange Winroute läuft..:
"Evaluation version of Winroute has expired! Since WinRoute is the firewall of your network,all network traffic on this computer is now blocked,until either a valid liscence is entered(Purchase from Keiro) or the WinRoute software is uninstalled" Kann mir da wer helfen!! Erstens ist mein English nicht sehr gut-und selbst wenn ich das richtig verstanden haben sollte-weiß ich trotzdem nicht so recht was ich da machen soll!! |
|
|
||
09.01.2003, 20:32
mchammer
zu Gast
|
hi
d. h. dass deine demo von winroute abgelaufen it und alle ports gesperrt sind! also entweder neu installieren oder kaufen! @mchammer |
|
|
||
Ich habe gerade winroute fertig konfiguiert. Das einzige was jedoch an meinen clienten funktioniert ist der IE.
Kazaa kann nicht connecten, mIRC "is unable to connect" und das 'alles sehende Auge' findet keine CS-server.(wahrscheinnlich auch keine anderen)
Ich meine zu wissen, dass das irgendwas mit den ports zu tun hat. Ich habe aber keine Ahnung was und wie.
Vielleicht kann mr ja jemand hier weiterhelfen.
WILL ENDLICH ZOCKEN!!!