Probleme mit FIFA 2004 |
||
---|---|---|
| ||
24.06.2006, 21:58
Member
||
|
||
24.06.2006, 23:04
Moderator
Wir sind hier kein Spieleforum!
Ein Blick auf die EA Seite wird dich sicherlich zu einen Patch führen Oder Freund Google hilft da hier http://www.google.de/search?hl=de&q=fifa+2004+%2Bdesktop&btnG=Google-Suche&meta= __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
25.06.2006, 08:38
Member
Themenstarter Beiträge: 53 |
ja, kein spiele forum^^ was ist mit counterstrike? das is auch ein Spiel
und ich hab bei google nichts gefunden Dieser Beitrag wurde am 25.06.2006 um 08:43 Uhr von selEcT editiert.
|
|
|
||
25.06.2006, 11:27
Member
Zitat selEcT postete-Neuste Treiber ? -Hardware Anforderungen ausreichend ? Gruß DAFRA |
|
|
||
25.06.2006, 20:58
Member
hmm.. den treiber glaub ich nicht aber hardware anforderung bestimmt.. wo kann ich für nvidia GeForce 4 einen treiber runterladen?
|
|
|
||
25.06.2006, 21:35
Moderator
Zitat selEcT posteteHi, wir supporten hier ansich auch kein Counterstrike. Nur bei Problemen, die sich auf irgendwelche Netzwerkeinstellungen beziehen kann man ein Auge zudrücken. Das das nicht immer so gehandhabt wird weiß ich selber, nichts desto trotz ist das hier ein Security Board. Dein Problem bezieht sich direkt auf das Spiel, also noch nicht einmal auf den Onlinemodus. Grafiktreiber von NVIDIA findet man folglich bei www.nvidia.de Da ich aber selber jahrelanger begeisterter Fifaspieler bin kann ich dir nur sagen, daß es bislang leider bei jedem FIFA Spiel so ist, daß es nicht durchgängig stabil läuft. Es wird ja auch nicht bei jedem Spiel bei dir abstürzen, oder? Hilfreich ist es sämtliche Programme, die nebenher laufen vorher auszuschalten. Evtl. gibt es bei ea einen Patch? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
26.06.2006, 09:03
Member
ja es stürtzt bei jedem spiel ab auch bei jetzt spielen! keine ahnung
|
|
|
||
01.07.2006, 14:05
Member
ich hab leider das selbe problem auch bei UEFA Champions-league 2004-2005..
also, ich hab einen treiber runtergeladen und es stürzt bei jetzt spielen nicht mehr ab und bei saison kann ich das erste Spiel nur die erste halbzeit und ein bisschen von der 2. spielen.. dann stürzt es ab.. und bei ea.com gibt es auch keinen patch (mehr), um es richtig laufen zu lassen.. Bei meiner schwester geht das spiel ganz.. obwohl sie den schlechteren pc hat.. ein spiel konnte ich ganz durchspielen.. aber jetzt nur die 1. halbzeit Dieser Beitrag wurde am 01.07.2006 um 21:27 Uhr von selEcT editiert.
|
|
|
||
Das Spiel konnte ich ohne Probleme installieren und auch starten.
Doch während ich an einem Spiel bin stürzt das Spiel ab und ich bin wieder beim Desktop. Was muss ich tun?
MFG selEcT