PC formatiert und MSN Passwort vergessen :'(

#0
13.06.2006, 10:46
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,

Ich habe von gestern auf heude über Nacht mein PC formatiert...

Leider habe ich mein MSN Passwort vergessen, da ich es früher immer auf meinem PC gespeichert hatte....
Früher war ich bei AOL und hatte da meinen E-Mail-Account, den ich auch als MSN log-in-namen benutzte...ich hab AOL aber gekündigt und nun kann ich meinen AOL-Account nicht mehr für E-mails benutzen...daher kann ich bei der MSN Anmeldung nicht einfach auf "Passwort vergessen" klicken, da meine E-Mail Adresse, wo das Passwort hingesendet werden würde, von AOL ja nicht mehr besteht...

Hab mir nu nen neuen MSN Account (Niggelkopp@hotmail.de) gemacht, aber die Kontaktliste is nun weg ;)...Da ich von Berlin nach Hamburg umgezogen bin und von einigen Leuten nur ihre Addy habe, ist es sehr schwer die Leute nicht aus den Augen zu verlieren...
Gibts ne Möglichkeit die Kontaktliste oder mein altes Passwort wieder zu bekommen??

Würd mich sehr über Antwort freuen!

MfG Niklas
Dieser Beitrag wurde am 13.06.2006 um 10:50 Uhr von Niggel editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.06.2006, 11:03
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 siehe auch hier: http://board.protecus.de/t23158.htm
hast Du Dir glaube ich alle Möglichkeiten verbaut wieder an Dein Passwort zu kommen. - da hilft nur nachdenken und herumprobieren ;) - sorry!

Gedankenanstösse:

eventuell kann man ja mit einem Recovery Tool MSN von vor der Formatierung wiederherstellen und das Passwort auslesen. Weiss jemand in welcher Datei das gespeichert ist? (vermutlich sind diese Daten durch die Neuinstallation allerdings auch schon überschrieben.)

ist es möglich das ein anderer AOL User Deinen Account wieder registriert, oder ist der Account für eine erneute Registrierung gesperrt`? - eventuell mal an den AOL Support wenden.

sorry konkrete Hilfe gibt es leider nicht mehr ;)
Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
13.06.2006, 11:10
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ne, schon versucht...
Ich (bzw. andere AOL User) kann nich nochmal ne E-mail Adresse, die genauso heisst wie meine alte, machen...

...Son Müll.... ;)

Trotzdem danke!!

MfG Niklas

ps: Wo sollte denn dieser Ordner fürs "auslesen des Passwortes sein"?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: