Virus Alert ! "youre Computer Is Infected" |
||
---|---|---|
| ||
07.06.2006, 15:26
Member
||
|
||
07.06.2006, 18:55
Moderator
Wichtige Daten sichern und uns mit diesen Informationen versorgen http://board.protecus.de/t23187.htm
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
07.06.2006, 19:14
Member
Themenstarter Beiträge: 34 |
-------cleanead-------
-------cleanead------- -------cleanead------- -------cleanead------- Dieser Beitrag wurde am 08.06.2006 um 23:29 Uhr von cLOUDDEAD editiert.
|
|
|
||
07.06.2006, 19:43
Moderator
Bitte den "O16" Eintrag fixen und diese Anleitung abarbeiten: http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php
Das solltest du auch noch fixen, bzw besser gleich via Software deinstallieren: O4 - HKLM\..\Run: [P2P Networking] C:\WINDOWS\system32\P2P Networking\P2P Networking.exe /AUTOSTART Erstelle nach der ganzen aktion ein neues Hijackthis log. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
08.06.2006, 23:31
Member
Themenstarter Beiträge: 34 |
hallo,
ich danke euch vielmals... es hat geklappt danke "raman" und "sabine" und das ganze "Protecus-Team"... MfG cLOUDDEAD |
|
|
||
ich kenne mich sehr sehr schlecht mit PC´s aus...
seit gestern bekomme ich von Virus Alert! diese "Youre Computer is infected" nachricht... hab gleich all meine viren programme alle aktiviert aber es ist immer noch das gleiche. Habe gleich sofort google geöffnet und angefangen zu suchen wie ich das entfernen könnte und habe diese seite Protecus.De gefunden.
Habe zufällig die nachrinten von"Sabina" gelesen und habe alles genau wie sie beschrieben hat die programme Installiert aber nichts ist passiert und jetzt habe ich mich hier Angemeldet hoffentlich könnt ihr mir irgendwie behilflich sein. Habe CleanUp und HiJack alles Installiert aber es tut nichts. Ich glaub ich mach irgendwie fehler, ich brauch eure Hilfe bitte. Ich muss mich auf die Semesterarbeiten vorbereiten und es ist in 2 Wochen soweit bitte um hilfe.
Ich danke mich schon voraus MfG cLOUDDEAD