Firefox zeigt keine pdf Files an

#0
31.05.2006, 09:37
Member

Beiträge: 27
#1 Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Mein Firefox zeigt keine pdf Files an bzw. öffnet zwar ein separates Fenster doch das bleibt leer... Wie kann ich diesen denn einstellen, dass er es zulässt?

Zudem will Firefox bei Downloads immer auf den Desktop speichern - ich habe das in den Optionen schon geändert, dennoch kann ich nicht z.B. in eigene Downloads speichern.

Vielen dank für Eure Hilfe!

Andre
Seitenanfang Seitenende
31.05.2006, 13:19
Member

Beiträge: 276
#2 komisch
welche firefox version und welche extensions verwendest du?
Seitenanfang Seitenende
31.05.2006, 13:22
Member

Themenstarter

Beiträge: 27
#3 Hallo,

ich habe den Firefox 1.0.7 - was meinst Du mit extensions?

Wie gesagt es öffnet sich eine leere Seite. Ich nehme an dass ich irgendwas verstellen muss, weiss aber nicht was.
Seitenanfang Seitenende
31.05.2006, 13:28
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#4 1.) empfehle ich ein Update Deines Firefox Browsers auf die Version 1.5
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

2.) hast Du den Adobe Acrobat Reader richtig installiert?
ansonsten gibt es hier einen anderen guten PDF Reader (schneller)
http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

3.) unter Extras -> Downloads kannst Du Aktionen festlegen die Firefox z.B. beim finden einer PDF Datei durchführen soll. Ausserdem kannst Du da Deinen Download Ordner festlegen.

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
31.05.2006, 13:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 27
#5 super vielen dank - jetzt geht es, nachdem ich die neue version drauf habe. ich dachte der aktualisiert sich von selbst.

jetzt habe ich nur noch folgendes problem - vielleicht weiss ja einer von euch abhilfe:

ich hatten den IE7 auf meinem system, den ich deinstalliert habe, weil u.a. eine startseite (ich nehme an dialer) festgesetzt war und ich diese nicht ändern konnte.

gibt es die möglichkeit den IE7 komplett vom system zu entfernen und wieder den IE6 draufzuladen (und natürlich den dialer zu entfernen)

ich hatte das gestern auch ins forum gestellt:
http://board.protecus.de/t23535.htm

vielen dank,
andre
Seitenanfang Seitenende
31.05.2006, 14:01
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#6 ab Version 1.5 aktualisiert sich Firefox selbst ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: