Spicken Tipps und Tricks

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
25.05.2006, 21:22
Member

Beiträge: 18
#1 Servus Schüler, Studenten etc..

ein wirklich köstliches Video zum Thema spicken:
http://www.die-kunst-des-spickens.de/downloads/film/

wahrscheinlich sind die meisten Tricks bekannt, jedoch immer noch die Standards!

meine Lieblingsmethode ist die wo man die Arbeit vorher hat und dann ein Brief an die Oma schreiben kann ;)

Gruß Lupine
Seitenanfang Seitenende
21.06.2006, 15:47
Member

Beiträge: 14
#2 ZUm Thema spicken:
Dieses Jahr bei uns in der Stufe hat einer sich den Schlüssel von der Putzfrau geliehen, unter dem Vorwandt er muss mal in den Kunstraum, weil er dort sein Handy vergessen hat. Das ganze fand natürlich so gegen 5 statt, als kaum jemand mehr in der Schule war. Also danch ist er mit dem Schlüssen ins Sekreteriat und dadurch ins Büro der Schulleiterin. Dort hat er dann nach der MAthe Vorabiklausur gesucht, weil die Schulleiterin ihren Kurs unterrichtet hat. So als er dann raus gehen wollte kam ihm die Raumpflegerin entgegen, um dort suber zu machen. Naja dann hat er der noch irgendwas gesagt und ist dann mit der Klausur weg. Am nächsten tag durfte dieser Kurs dann nicht mitschreiben und das unglaublichste ist ja, dass er sowas nicht das erste mal gemacht hat, sondern auch schon bei anderen Lehrern.
Falls jemanden die Konsequenzen interessieren, nun ja, es gab sogut wie keine. Er durfte nicht zur Zeugnisvergabe und auch nicht zum Abiball. Dafür wurden die Lehrerkräfte aus Düsseldorf angemeckert, weil die Klausuren nicht sicher genug gelagert wurden.
Also an alle verzweifelten, ihr könnt ja eure Glück herausfordern, wenns euch spaß macht;) (das ist keine Aufforderung)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: