Sehr persönliches Problem sucht Ritter in Weiß

#0
21.05.2006, 13:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich weiß das der Titel alles andere als Aussagekräftig oder mit Schlagwörtern gespickt ist, und es tut mir leid.

Allerdings muss ich auch gestehen, das ich sehr sehr lange überlegt habe ob ich mich mit diesem Problem/Wunsch an den CCC wenden soll.
Denn es ist nicht gerade die feine englische Art oder ähnliches.

Vor kurzem wurde ich von meinem Freund verlassen... das ist nichts ungewöhnliches, passiert jeden Tag, ich weiß. Allerdings ist es bestimmt nicht alltäglich, wenn sehr persönliche Bilder auf dem PC des Ex bleiben.
Und ebenso ungewöhnlich ist es dann auch, wenn auf einmal im Internet intime Fotos von einer anderen Ex von ihm hochgeladen werden.

Ich habe mich mit diesem Mädchen in Kontakt gesetzt... und fand heraus das ihre Fotos angeblich auch gelöscht wurden.
Und anscheinend wurden nicht nur wir so angelogen, sondern noch einige Mädchen mehr.

So, nun ist man natürlich mit der Situation konfrontiert : was tun ? Wenn er sich so schon immer verhalten hat... kann mir nicht dasselbe passieren ?
Ich weiß, falls er die Fotos ins Netz stellen sollte, kann ich ihn anzeigen. Allerdings muss ich ersteinmal davon erfahren, und ihn dann dabei erwischen.

Das ist mir ehrlich gesagt zu unsicher. Ich habe wirklich lange nachgedacht hier Hilfe zu suchen, aber mich, und auch die anderen Mädchen, macht der Gedanke echt langsam verrückt.

Wenn ich an seinen Pc käme.. nun, ich gebe zu. Da wären inzwischen nicht nur die Fotos drauf.
Allerdings geht es jetzt nur um die.. das hier ist kein Rachevorhaben der normalen ordinären Sorte, sondern wirklich dringend und sehr intim, von mir und den Mädels aus gesehen.

Wir suchen jemanden... der es schaffen könnte die Fotos zumindestens zu löschen.
Ich weiß, diese Seite, der CCC allgemein, ist dazu da PCs durch das große Wissen und die Fähigkeiten von den Mitgliedern zu schützen und nicht zu hacken... aber wir hoffen trotzdem auf Hilfe. Auch gegen den Kodex (hoffe das heißt jetzt auch so).


So dann,

LadyDracula
Seitenanfang Seitenende
21.05.2006, 17:53
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Hallo,

hier wirst Du leider keine konkrete Hilfe finden können, da es nicht so einfach ist mal auf irgendeinen Computer zuzugreifen.

die einzigen Mittel die hier bleiben sind die Rechtlichen, und davon gibt es in Deutschland genug ;) - weisst Du die Seite auf der die anderen Bilder hochgeladen gewesen sind? -> wahrscheinlich wird die URL in Zukunft ähnlich sein!

sorry, mehr kann man hier leider nicht sagen!
viel Glück!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
21.05.2006, 20:12
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#3 Eine Möglichkeit wäre auch noch mit deiner aktuellen Freundin (falls er eine hat) zu reden. Die hat ja evtl. Zugriff...
Ansonsten kannst du nur die rechtliche Schiene gehen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: