NIS 2005 - Seltsame Word Fehlermeldung (.. repair function..) ? |
||
---|---|---|
| ||
13.05.2006, 00:45
...neu hier
||
|
||
13.05.2006, 07:34
Moderator
Hat nichts mit der Firewall zu tun, eher mit dem AV-Modul- versuche mal folgednde Lösungansätze
Meldung: "Norton AntiVirus 2005 does not support the repair feature..." __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
13.05.2006, 12:09
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
danke.
da steht nur der ausführliche und geistreiche vorschlag norton neu zu installieren. genialer lösungsansatz von symantec.** bevor ich mir mein system nochmal mit norton zerschiesse, drück ich lieber die fehlermeldungen 4x mal weg, da ich word eh nicht regelmässig verwende. |
|
|
||
13.05.2006, 14:04
Moderator
||
|
||
13.05.2006, 14:53
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
also die 2 genannten ordner befanden sich schon im quarantine folder. gefehlt hat also nix.
|
|
|
||
ich hatte mir gestern die neusten liveupdates runtergeladen und als ich heute mit microsoft word arbeiten wollte, bekomme ich ständig folgende fehlermeldung:
nis 2005 unterstützt keine repair function. software de und re-installieren. das kommt 3x mal, dann eine meldung mit: windows bereitet norton installation vor.
danach wird word geöffnet und man kann problemlos damit arbeiten.
eine deinstallation von office und die freigabe der anwendung in der firewall haben nix gebracht, die fehlermeldung kommt immer wieder.
greetz gd