So, ich hab ein ganz großes Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Seit ein paar Tagen lässt sich bei meinem Laptop der Audio-Treiber nicht mehr starten. (Fehlermeldung: kann nicht gestartet werden (Codec 10)). Und seit gestern will sich auch mein DVD-Laufwerk nicht mehr starten lassen. Tja, ich hab natürlich die aktuellsten Treiber drauf. Auch schon versucht ihn neu zu installieren (deintalliert-neuinstalliert). Das Problem bleibt aber bestehen. Ein Hardware-Fehler kann es eigentlich auch nicht sein, denn ich hab den Computer erst vor kurzem einschicken lassen, wegen eines anderen Problems.
ja, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab den Gericom Blockbuster Excellent 259IA2 Laptop mit Windows XP Media-Center Edition mit SP2.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Seit ein paar Tagen lässt sich bei meinem Laptop der Audio-Treiber nicht mehr starten. (Fehlermeldung: kann nicht gestartet werden (Codec 10)). Und seit gestern will sich auch mein DVD-Laufwerk nicht mehr starten lassen.
Tja, ich hab natürlich die aktuellsten Treiber drauf. Auch schon versucht ihn neu zu installieren (deintalliert-neuinstalliert). Das Problem bleibt aber bestehen.
Ein Hardware-Fehler kann es eigentlich auch nicht sein, denn ich hab den Computer erst vor kurzem einschicken lassen, wegen eines anderen Problems.
ja, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich hab den Gericom Blockbuster Excellent 259IA2 Laptop mit Windows XP Media-Center Edition mit SP2.