Buhl Firewall - IE und Firefox gehen net mehr!

01.05.2006, 22:49
...neu hier

#1 Hallo zusammen,

ich hab da seit ca. 10 min. ein Problem mit meiner Firewall. Und zwar habe ich gerade meinen Rechner neu gestartet, und wollte surfen. Da musste ich feststellen, dass der IE und Firefox nicht mehr gehen, es kommt sofort die Meldung "Konnte keine Verbindung hergestellt werden".

Als ich die Firewall dann abgeschaltet habe, lief wieder alles, kann mir einer sagen woran das liegen kann? Und wie ich das wieder rückgängig machen kann.

IE und Firefox werden komplett zugelassen, nur das so am Rande, trotzdem keine Verbindung möglich.

Grüße
Seitenanfang Seitenende
02.05.2006, 22:38
Moderator

#2 Schmeiß mal die Regeln für dien IE und Fox raus. Stelle die Firewall in den Modus, dass sie bei Unbekannten Programmen nachfragt und schau, ob es dann geht..
02.05.2006, 23:30
...neu hier

Themenstarter

#3 Schon ausprobiert, geht leider net... Ich hab die Firewall jetzt auf "Fast alles zulassen" stehen, dann geht der IE und der Firefox!
Seitenanfang Seitenende
03.05.2006, 13:11
Member

#4 Super, dann kannst auch gleich deinstallieren... Oder machst das ganze nach dem Motto "Besser ein bisschen Schutz als gar kein"? *g
Seitenanfang Seitenende
03.05.2006, 17:59
...neu hier

Themenstarter

#5 ja was soll ich machen, wenn ich auf "Normal" stelle dann geht kein browser mehr! Aber deinstallieren ist ne gut idee... versuch ich mal, und dann neu installieren. Vielleicht hilft das...
Seitenanfang Seitenende
03.05.2006, 20:20
Moderator

#6 By the way...Firefox als auch der IE benötigen Erlaubnis für UDP/127.0.0.1
Hattest Du das beachtet ?
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: