Norton wurde deaktiviert.. Virus? |
||
---|---|---|
| ||
05.05.2006, 11:24
Ehrenmitglied
||
|
||
05.05.2006, 15:26
Member
Themenstarter Beiträge: 80 |
Nachdem ich den Counterspy 2mal durchlaufen lies>
Spyware Scan Details Start Date: 05.05.2006 02:27:20 End Date: 05.05.2006 03:12:11 Total Time: 44 mins 51 secs Detected spyware ATDMT.com Cookie (General) more information... Details: Cookies are small "data tags" that web sites store on PCs in order to recognize unique visitors. Cookies are used to identify returning visitors who have registered for special services; to measure and analyze visitors' use of web site features; to count Status: Deleted Infected cookies detected c:\dokumente und einstellungen\svetlana\cookies\svetlana@atdmt[1].txt |
|
|
||
05.05.2006, 15:41
Ehrenmitglied
na fein
nun muesste wieder alles in bester Ordnung sein . (deinstalliere Counterspy wieder...oder kaufe das Tool nach 14 Tagen) Alles Gute fuer dich + PC __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
05.05.2006, 22:19
Member
Themenstarter Beiträge: 80 |
Ich weiß nicht wie ich mich bei dir bedanken soll.. Du bist einfach nur klasse!!.
Reicht eigentlich das AntiVir* aus, so?. Der Norton wurde aus Programmen* nicht geloescht, ich habe ihn ueber Systemsteuerung>Software, deinstalliert. Hab versucht den zuloeschen, ist ueber ein kennwort geschuetzt. Soll ich den versuchen mit etwas zuloeschen od. kann ich ihn da lassen?.. wie ist der Trojaner ueberhaupt rein gekommen, od. wurde dieser virus so programmiert, dass er Norton ausschaltet, und dann eindringen tut?. |
|
|
||
stelle dann alles auf *remove nach dem Scan , poste den scanreport und starte den PC neu
http://virus-protect.org/counterspy.html