Outpost Firewall Pro - Dos Angriffe, Ip-Spoofing, jede Sec 2 Portscans!

22.04.2006, 13:03
...neu hier

#1 Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig gepostet hab! Also ich bin neu hier und kenne mich auch leider nicht all zu sehr aus! Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!
Ich hab Outpost Firewall Pro als Firewall auf meinem Rechner laufen!
Alles ging gut über 1 jahr! Doch seit einigen Tagen spiel irgendwi alles verrückt! Ich bekomme jede Sec 2 Portscans! Jede Sec min 20 Verbindungsanforderungen! Immer gleich wenn ich online gehe!

Dazu kommen IP-Spoofing Angiffe ständig von der selben IP! (werden ja für 60min geblockt von Outpost) aber kommen immer wieder!
Dazu kommt noch ein DOS-Angriff! Alles wurde abgewert nur kommt das alles auf einmal seit 2 tagen!

Was kann ich gegen ip spoofing und dos angriffe tun? Hab leider nicht viel ahnung!

Bitte kann mir wer helfen bzw ratschläge geben??

DANKE DANKE

grüße

EDIT: Ip vom IP-Spoofing ist immer die selbe: 255.255.255.255
Hab jetzt schon nach 1 1/2 Stunden online 17000 Verbindungsversuche!
Kein P2P oder ähnl. an! Nur normal online!
Dieser Beitrag wurde am 22.04.2006 um 13:32 Uhr von Boogieoner editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.04.2006, 16:04
Ehrenmitglied

#2 Boogieoner

ich schau mal nach ;)

Hijackthis
http://computercops.biz/zx/Merijn/hijackthis.zip
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
--> None of the above just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der Editor
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
22.04.2006, 16:22
...neu hier

Themenstarter

#3 Ok werd ich mal machen!!

Dieses Ip-Spoofing ist aber ganz schön aggressiv! Ebend hat ich wieder n Angriff...dann hat Outpost 60min blockiert! Doch nach 2 min hat sich mein AOL verabschiedet und sich wieder neu eingewählt! Danach kam gleich wieder derselbe IP-Spoofing Angriff! Dann wieder AOL abmeldung , und dann wieder angriff usw...

Immer von der selben IP!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: