Verifying DMI Pool Data.... Rechner fährt nicht mehr hoch |
||
---|---|---|
| ||
22.04.2006, 08:43
Member
||
|
||
22.04.2006, 12:59
Member
Bevor Du zu drastischen Maßnahmen greifst , solltest Du folgendes probieren:
Gehäuse öffnen Entstauben, vor allen Dingen alle Lüfter alle Steckverbindungen auf Kontakt prüfen, andrücken Formatieren und Neuinstallation würde nichts bringen, da "verifying DMI Pool Data" vor Plattenzugriff kommt. Klaus |
|
|
||
05.05.2006, 10:17
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
Hallo,
vielen Dank für Deinen Tipp. Es hatte sich nichts gelöst und irgendwelche Kontakte waren auch nicht unterbrochen. Habe alles gecheckt. --ohne Erfolg-- Ich melde mich aber trotzdem nocheinmal zu Wort, falls jemand vor dem gleichen Problem steht. Also, ich habe meine verstaubte WIN98 Startdiskette ausgebuddelt, reingeschoben und sys c: eingegeben. Danach schrieb er: Systemdateien übertragen. Neu gestartet. ---> :-) :-) Liebe grüße Silke PS: Kann mir jemand sagen wieso ich das machen mußte? Einfach so? Ich hatte nichts an dem Rechner gemacht. Der wird nur alle 2 Wochen mal benutzt um was einzuscannen oder auszudrucken. Kann das durch ein Virus oder sowas verursacht worden sein? (Anti Vir meldet nichts...?!?) |
|
|
ich weiß garnicht was los ist.
Von nun auf jetzt fährt mein Rechner nicht mehr hoch.
Es ist ein älterer SCSI-BUS Rechner mit WIN98 drauf. Tat immer alles sehr gut, was ich von ihm wollte. Jetzt bleibt er beim hochfahren stehen. Hatte den Rechner auch schon einfach mal über Nacht so gelassen, weil ich dachte: Dann verfizier mal...
Was kann ich unternehmen? Muss ich etwa den Rechner formatieren und alles neu installieren?
Vielen Dank für alle Hilfe die ich bekomme.
Liebe Grüße
Silke